4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(205)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UK

von U. K. am 12.04.2024 um 08:23 Uhr

Räumungsklage zügig durchgesetzt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unser ehemaliger Mieter zahlte die Mieten nicht mehr, so dass wir anwaltlich Hilfe einschalten mussten. Das Klageverfahren wurde zügig durchgeführt. Auch wurden wir immer über alle Schritte informiert, so dass wir uns gut vertreten gefühlt haben. Vielen Dank an das Team!
KM

von K. M. am 07.03.2024 um 21:48 Uhr

Zielführende Beratung mit gutem Ausgang
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank an das Team. Die Kommunikationn war stets nett und wir haben uns gut betreut gefühlt.
KW

von K. W. am 14.01.2024 um 22:40 Uhr

Äußerst kompetente und faire Erstberatung ohne Standesdünkel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zunächst war ich skeptisch, da Bagusche + Partner Rechtsanwälte mbB sich als eine überwiegend digital arbeitende Kanzlei versteht und auf persönliche Besuche in der Kanzlei auch für das Erstgespräch in der Regel verzichtet wird. Meine Terminanfrage für eine virtuelle MS Teams Erstberatung per E-Mail wurde am nächsten Werktag von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin telefonisch beantwortet und zeitnah effizient koordiniert, obwohl meine Telefonnummer nur aus den Unterlagen hervorging, da ich vergessen hatte, sie in meiner E-Mail-Signatur anzugeben. Das (wohlgemerkt kostenlose!) Erstgespräch mit Herrn Bagusche in einer mietrechtlichen Angelegenheit verlief dann äußerst angenehm. Obwohl nur ca. 30 Minuten angesetzt waren, nahm er sich fast eine Stunde Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und meine Bedenken und Zweifel in der Sache auszuräumen. Ich habe mich bereits mit verschiedenen Anwälten in Verbindung gesetzt, um weitere Meinungen einzuholen. Von allen Gesprächen, die ich bisher geführt habe, hat Herr Bagusche mit Abstand am besten und schnellsten das Wesentliche auf den Punkt gebracht und erklärt, was möglich ist und nicht, was aus verschiedenen Gründen keinen Erfolg verspricht. Ich werde mich wahrscheinlich für ihn entscheiden, weil er mir nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr einfühlsam und fair erschien. Davon können sich einige Kolleginnen und Kollegen eine Scheibe abschneiden.
PB

von P. B. am 30.11.2023 um 11:33 Uhr

Kompetenter & professioneller Anwalt!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
TOP Anwalt, 100% empfehlenswert!

Herr Bagusche ist ein Spitzenanwalt, welcher über eine außerordentliche Fachkenntnis und Auffassungsgabe verfügt.
Im Vergleich zu anderen Anwälten nimmt er sich viel Zeit für den Fall und überzeugt mit seiner Kompetenz!
Einen solchen Anwalt findet man heutzutage sehr selten.
Die Kommunikation ist sehr gut und schnell.

Volle Punktzahl für diese Kanzlei!
Vielen Dank an Herrn Bagusche
SR

von S. R. am 23.10.2023 um 16:28 Uhr

Klare Sprache und pragmatische Lösungsvorschläge
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir hatten RA Bagusche kontaktiert, um uns bzgl. der überraschenden Eigenbedarfskündigung unserer Mietwohnung in Berlin beraten zu lassen. Herr Bagusche erläuterte den Sachverhalt und die uns zur Verfügung stehenden Mittel, mit denen wir uns dagegen wehren können und gab uns Hinweise, welche davon seiner Erfahrung nach zielführend sind und welche nicht, ohne uns in unserer Entscheidungsfindung zu beeinflussen. Dadurch nahm er uns bereits im ersten Gespräch die größten Ängste und versicherte uns, dass wir trotz der kurzen Räumungsfrist von knapp 3 Monaten nicht auf der Straße stehen werden. Wir sind Laut aktuellem Stand sieht es so aus, dass wir uns außergerichtlich einigen können. Wir sind froh, dass wir so einen kompetenten fachlichen wie pragmatischen Juristen für unsere Problematik gefunden haben und würden ihn bei Bedarf immer wieder kontaktieren und als Rechtsbeistand engagieren.
SK

von S. K. am 13.09.2023 um 12:50 Uhr

Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Top Anwalt. Ich kann den Herrn Bagusche nur weiterempfehlen. Die Kommunikation verlief Top und wir sind natürlich zu unserem Ziel angekommen. Ich würde wieder zu jederzeit den Anwalt nehmen.
BZ

von B. Z. am 08.09.2023 um 16:10 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Engagiert und sehr kompetent 👍
MF

von M. F. am 29.08.2023 um 15:11 Uhr

Kompetente Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bagusche hat sich intensiv mit dem Fall befasst und mich sehr gut beraten. Seine klaren, verständlichen Erklärungen waren sehr hilfreich. Auch bei der Sammlung der Beweismittel hat er mich immer wieder ermutigt und unterstützt. Der Fall ist für mich positiv ausgegangen.
DS

von D. S. am 17.07.2023 um 15:00 Uhr

Absolute Empfehlung!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn Bagusche und seine Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Er hat mir bei einer sehr langwierigen und kniffligen Mietgeschichte zu zwei Erfolgen vor Gericht verholfen. Volle Punktzahl!
PE

von P. E. am 06.06.2023 um 18:48 Uhr

Kompetent am Punkt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Bagusche hat uns sehr gut beraten und begleitet nach einem geplatzten Immobilienverkauf. Wir waren durchweg gut betreut und begleitet. Fachlich wie Menschlich 3x JA
Herzlichen Dank dafür!
P.Eberle
Liebe Frau Eberle, auch ich möchte mich für das stets angenehme Mandatsverhältnis herzlich bedanken. MfG