4,9
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(66)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 01.01.2024 um 17:11 Uhr

Akteneinsicht!
Allgemeine Rechtsberatung
Akteneinsicht Blitzschnell angefragt und bekommen (2 Werktage). Hervorragend!
BB

von B. B. am 01.01.2024 um 16:01 Uhr

Antwort hat geholfen.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich weiß jetzt, was zu tun ist.
Besten Dank!
AK

von A. K. am 06.12.2023 um 13:24 Uhr

Zum 2 mal wurde ich kompetent und gut beraten und auch vertreten, er bleibt mein Anwalt sofern ich ihn brauche.
Strafrecht
Bester Anwalt, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt worden .Kann ich nur weiter empfehlen, ob Strafrecht oder verkehrsrecht . Werde ihm immer wieder mein vertrauen schenken.
Es freut mich, dass Sie wieder zufrieden waren.
PB

von P. B. am 22.11.2023 um 13:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Kierdorf ist ein freundlicher Anwalt, der meine Angelegenheit schnell und professionell abgewickelt hat. Vielen Dank!
Danke für die freundliche Bewertung!
TG

von T. G. am 15.11.2023 um 00:28 Uhr

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Einfach nur empfehlenswert 👍🏽
AS

von A. S. am 31.10.2023 um 09:52 Uhr

Entschädigungen nach Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Kierdorf hat mich bei einem Verkehrsunfall vertreten. Als Motorradfahrer wurde ich von einem Fahrradfahrer übersehen, welcher rechtwinklig von einem Fußweg auf die Fahrbahn gekommen ist. Dadurch bin ich zum Sturz gekommen, habe eine starke Schulterverletzung erlitten und konnte einen Urlaub nicht antreten. Das Motorrad wurde vom Gutachter als wirtschaftlicher Totalschaden eingeordnet. Da der Unfallverursacher die Versicherung nicht selber kontaktiert hat, musste ich lediglich die Schadensmeldung aufgeben. Alles weitere hat Herr Kierdorf für mich übernommen. Die gegnerische private Haftpflichtversicherung hat eine 100%ige Schuld beim Fahrradfahrer eingesehen und entsprechend gezahlt. Herr Kierdorf hat zudem ein sehr ordentliches Schmerzensgeld herausgeholt. Sogar meine entfallenen Flüge konnte er von der Versicherung erstattet bekommen. Einzig die Kosten für die Unterkunft im nicht wahrnehmbaren Urlaub ließen sich leider nicht eintreiben, da ich mir das Zimmer mit einer Bekannten geteilt hätte und die Rechnung nicht auf meinen Namen lief.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
AR

von A. R. am 12.10.2023 um 13:16 Uhr

Bedrohung und Beleidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Erstklassige und professionelle Arbeit Herr Kierdorf. Ich war mit der Arbeit von Herrn Kierdorf sehr zu Frieden. Er hat den Prozess auch nicht in die Länge gezogen. Ich wurde während des Prozesses immer auf dem Laufendenstand gehalten. Herr Kierdorf hat sich bei unseren Geprächen ,stets die Zeit genommen. Ich war sehr zu Friede mit dem Ergebnis. Danke Herr Kierdorf
Ich bedanke mich für die freundliche Bewertung!
CS

von C. S. am 19.09.2023 um 21:15 Uhr

Langer Prozess, wenig Infos
Verkehrsrecht
Leider hat sich mein Prozess sehr lange in die Länge gezogen, ein Update gabs nur sehr selten, teilweise habe ich auch hinterher telefonieren müssen um was zu erfahren. Lag nicht unbedingt am Anwalt das es nicht voran ging aber trotzdem hätte ich mir auch beim Prozess Stillstand alle 3-4 Wochen eine update gewünscht. Nach 5 Monaten, dann endlich … ein Anruf, der Schaden wird beglichen. Hier muss ich sagen, wurde ich zeitig informiert und alles flott geregelt. In nur 1-2 Tagen, hatte ich schon meinen Schadensersatz auf meinem Konto. 👍🏻
Vielen Dank für die nette und konstruktive Bewertung.
UB

von U. B. am 14.09.2023 um 19:46 Uhr

Bußgeld Punkt verhindert
Verkehrsrecht
Erstklassige Arbeit. Schnell und zuverlässig. Ich würde Herrn Kierdorf auf jeden Fall wieder einschalten im Falle eines Falles.
Vielen Dank, es freut mich, dass Sie zufrieden waren.
GR

von G. R. am 10.09.2023 um 23:21 Uhr

Schmerzensgeld nach Fahrradunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ausführliche Beratung, jederzeit gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung. Es lief alles zu meiner Zufriedenheit, klare Weiterempfehlung.
Vielen Dank!