4,8
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HT

von H. T. am 09.11.2023 um 16:21 Uhr

Sehr netter hilfreicher kompetenter Anwaltskanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe die kanzlei von Herrn Rechtsawalt Fehse über internet Seite die Bewertung gelesen weil positiv waren habe ich angerufen und ein Termin gebeten ich muss sagen wircklich Herr fehse hat mich schon am Telefon sehr beruhigt mir auch Auskünfte vorab schon gegeben ich bin so froh und erleichtert so einen kompetenten und hilfreichen Anwalt gefunden zu haben ich würde wircklich nur weiterempfehlen vielen Dank Topcu hülya
Vielen Dnak für die netten Worte und die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen meine Beratung geholfen hat.

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
VS

von V. S. am 04.05.2023 um 10:35 Uhr

Beratung Steuerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und ausführliche telefonische Erstberatung durch Herrn Fehse.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
AA

von A. A. am 06.12.2022 um 13:18 Uhr

Schuldenberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Leider totales Versagen auf ganzer Linie.
AG

von A. G. am 05.09.2022 um 20:15 Uhr

Top Rechtsanwalt in Sachen Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Netter u kompetenter RA. Mit ausreichender Beratung. Definitiv zu empfehlen.
Liebe Mandantin,
vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
DN

von D. N. am 11.07.2022 um 19:05 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr RA Fehse berät kompetent, unkompliziert und sachgerecht. Offene Fragen werden zügig geklärt. Man fühlt sich von Anfang an abgeholt, verstanden und geradeaus zum Ziel geführt. Sein Team ist sachkundig und erledigt Anfragen schnell und ordentlich. Die Kanzlei ist in Sachen Insolvenz sehr empfehlenswert. Danke für die Unterstützung! :-)
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Super-Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
DV

von D. V. am 04.03.2022 um 12:22 Uhr

Schuldenbereinigung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Einfach perfekt. In kürzester Zeit, in einen scheinbar unlösbaren Fall, alle Vergleiche geschlossen. Super Arbeit. Perfekte Kommunikation, Informationen wurden bei Aktivitäten und Neuem immer sofort gegeben. Super Beratung.
Ich hätte mich schon viel früher RA Fehse wenden sollen.

Was eine "anscheinend" super online Schuldnerberatung, welche beste Bewertungen hat (woher auch immer), in über 2 Jahren nicht geschafft hat, hat RA Fehse mit seinem Team in 5 Monaten geregelt. Besser geht es nicht !!!
Lieber Mandant,

vielen Dank für das tolle Feedback und die Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen konnten, Ihre Schulden zu bereinigen und wünschen Ihnen für ihre schuldenfreie Zukunft alles Gute!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
RR

von R. R. am 28.10.2021 um 15:09 Uhr

die richtige Wahl
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ein in ruhiger, sachlicher und angenehmer Atmosphäre erhaltenes Beratungsgespräch, das mir die Augen öffnete, wie wichtig es ist, nicht nur einen Schuldnerberater, sondern einen Fachanwalt für Insolvenzrecht aufzusuchen.
Ich kann diese Kanzlei, im speziellen Herrn Rechtsanwalt Fehse wärmstens weiterempfehlen!!
Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
PF

von P. F. am 21.05.2021 um 21:12 Uhr

Interessiert, Kompetent, Freundlich, Empathisch
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Fehse hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Problem zu erörtern. Er hat mir damit Vertrauen und Orientierung für die nächsten Schritte gegeben. Er war freundlich, ist auf meine Fragen eingegangen und ich hatte das Gefühl, dass er mir wirklich helfen will. Und das alles kostenlos in einem ersten Orientierungsgespräch. Das finde ich allein schon deshalb außergewönlich, da ich einen Rechstschutz besitze und dort eine sogenannte Erstberatung in Anspruch nehmen kann. Die, obwohl bezahlt, völig uninteressiert und unfreundlich war. Also das völlige Gegenteil von dem, was ich bei Herrn Fehse erlebt habe. Ich kann ihn auf Grund meiner Erfahrungen nur weiterempfehlen und habe ihn daher mit 5 Sternen bewertet.
Sehr geehrter Herr Fleischmann,

vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung.

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
PW

von P. W. am 03.05.2021 um 09:04 Uhr

Schuldnerberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Mitarbeiter und stehen einen mit Rat und Tat zur Verfügung und versuchen immer eine Lösung für den Mandaten zu suchen
Sehr geehrter Herr Woitzik,

vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung.

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
CD

von C. D. am 20.04.2021 um 12:22 Uhr

Schuldnerberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, sehr verständnisvoll und einfühlsam
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse