5,0
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(66)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 28.09.2023 um 15:15 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herr Ramsperger ist einfach der Beste Anwalt in seinem Gebiet, sehr Empfehlenswert 👍
VK

von V. K. am 10.08.2023 um 12:12 Uhr

Exzellente Arbeit
Arbeitsrecht
Absolute Fachkenntnisse, alle Vorgänge sehr gut erklärt, schnelle Reaktion, immer erreichbar und, vor allem, gewünschte Ergebnisse – das sind die Merkmale von Herr Ramsperger. Ich bin mit seinem Engagement mehr als zufrieden und am wärmsten zu empfehlen.
SR

von S. R. am 18.04.2023 um 16:07 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich hatte das Vergnügen, Herrn Ramsperger als meinen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht zu engagieren, und ich kann nur Gutes über meine Erfahrungen mit ihm berichten.

Herr Ramsperger hat sich in allen Aspekten meiner Angelegenheit engagiert und sichergestellt, dass ich alle notwendigen Informationen hatte, um Entscheidungen zu treffen. Sein Wissen und seine Erfahrung waren von unschätzbarem Wert und haben mir geholfen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Ich kann Herrn Ramsperger uneingeschränkt empfehlen. Er hat ein hohes Maß an Professionalität und Ethik gezeigt und hat meine Interessen stets verteidigt.

Sein Kanzlei-Team war stets freundlich und die Kommunikation per E-mail lief reibungslos und ich musste nie lang auf eine Antwort warten.

Ich bin dankbar für seine Unterstützung und würde ihn jederzeit wieder engagieren.
MM

von M. M. am 05.03.2023 um 15:33 Uhr

Gebrauchtwagenkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ramsperger hat uns geholfen einen windigen Autoverkäufer zu zwingen einen defekten Gebrauchtwagen zurückzunehmen.
Dabei konnte der Schaden begrenzt und die Kosten im Rahmen gehalten werden. Das Vorgehen war proffesionell und ehrlich zugleich - kann ihn deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.
AF

von A. F. am 09.12.2022 um 17:22 Uhr

KÜNDIGUNGSSCHUTZKLAGE
Arbeitsrecht
VERSTEHT SEIN FACH; TAFF IN DER VERHANDLUNGSFÜHRUNG
SM

von S. M. am 28.11.2022 um 19:48 Uhr

Professionelle Begleitung
Allgemeines Vertragsrecht
Rechtsanwalt Herr Ramsperger und seine Kanzlei zeigte im Verlauf des Verfahrens eine hohe Professionalität. Die Beratung im Verfahren war sehr gut. Vielen Dank.
NB

von N. B. am 25.11.2022 um 08:39 Uhr

Erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Herr Ramsperger hat mich in einer erbrechtlichen Angelegenheit beraten.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
CH

von C. H. am 07.11.2022 um 10:41 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Herr Ramsperger ist sehr zu empfehlen!
Man bekommt immer eine schnelle, ausführliche und kompetente Antwort und sehr gute Tips.
Würde bei Rechtsfragen jederzeit wieder auf ihn zukommen.
FT

von F. T. am 30.09.2022 um 12:08 Uhr

Kündigungsschutz Klage
Arbeitsrecht
Herr Ramsperger ist auf seinem Fachgebiet für Arbeitsrecht der beste ein Profi und ich bedanke mich bei Ihm für seine Hilfe in 2 Fällen.
Daumen hoch auf jeden Fall weiter zu empfehlen und auch seine Frau hat mich schon mal vertreten im Strafrecht da kann ich nur das selbe sagen.
Ein gutes Team die beiden und auch menschlich einfach super.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und kann beide nur bestetens weiterempfehlen.
KH

von K. H. am 12.09.2022 um 22:37 Uhr

Kündigungsfrist
Arbeitsrecht
Zum Thema vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist hatte ich eine dringende Frage und Herr Ramsperger konnte mir innerhalb von zwei Tagen kurzfristig einen Termin geben. Die Beratung erfolgte ohne weiter notwendige Termine und habe die vermutete Antwort bestätigt erhalten. Herr Ramsperger war sehr professionell und freundlich. Auch für meine nächsten Schritte bezüglich anstehender Kündigung hat er weitere Tipps gegeben, damit alles im Rahmen bleibt. Falls ich jemals einen Fachanwalt für Arbeitsrecht benötige, ist er meine erste Wahl.