Bewertungen von Dr. phil. Frank J. Colin M.A. (SUNY)

4,7
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(31)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 18.04.2024 um 12:34 Uhr

Kindesunterhalt, Sorgerecht, Kindesumgang und Scheidung
Familienrecht
Seit 2013 ist Herr Dr. Colin mein Anwalt für Familienrecht. Vor 11 Jahren hat alles angefangen mit meinem Anliegen bezüglich Scheidung, Kindesunterhalt, Sorgerecht und Umgang. Ich hatte zuvor in diesem Verfahren einen anderen Anwalt, weil ich keine Ahnung hatte. Nach dem zweiten Schreiben habe ich mich dann verzweifelt an den Rechner gesetzt und bin durch die durchweg sehr guten Google Bewertungen auf die Rechtsanwaltskanzlei Colin Law gestoßen und war/bin einfach nur begeistert. Er hat mir in dieser "schwierigen Zeit" immer geholfen und hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Er hat immer das bestmögliche für mich und meine Kinder rausgeholt. Es gab zwischendurch immer wieder Tage da konnte ich einfach nicht mehr, doch Herr Dr. Colin hat mich genau dann mit seiner empathischen und humorvollen Art immer wieder beruhigen und aufbauen können. Jetzt bin ich gerade wieder mit meinem Anliegen bezüglich Kindesunterhalt bei Herr Dr. Colin. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles! Dana B.
Vielen lieben Dank, dass ich Sie so lange begleiten durfte. Dr. Frank Colin
CV

von C. V. am 06.04.2024 um 17:35 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Guter Anwalt. Top Arbeit.
Vielen Dank, alles Gute für die Zukunft. Dr. Frank Colin
AJ

von A. J. am 11.03.2024 um 11:40 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Ich habe mich von Herrn RA Colin zum Thema Unterhalt mit speziellem Sachverhalt beraten lassen. Die Beratung war kompetent, zügig, freundlich und mir mich sehr aufschlussreich. Ich kann diese kompetente Beratung nur empfehlen.
Vielen Dank für die super Bewertung, Ihnen alles Gute für die Zukunft. Dr. Frank Colin
KM

von K. M. am 09.02.2024 um 14:06 Uhr

Высоко квалифицированный и опытный адвокат.
Familienrecht
Высокая квалификация, многолетний опыт работы, способность видеть главное при ведение дела, выбирать правильную стратегию ведения дела.
Vielen, vielen lieben Dank, gemeinsam zum Ziel, egal wie lange es dauert. Dr. Frank Colin
AS

von A. S. am 08.02.2024 um 07:59 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann Herrn Colin jeden nur wärmstens empfehlen. Er ist stets erreichbar, nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt diese verständlich. Mit seiner empatischen und humorvollen Art, hat Herr Colin mich schon mehr als einmal beruhigen und wieder aufbauen können. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und sehe einem hoffentlich baldigem Ende dankbar entgegen.
Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen. Dr. Frank Colin
IS

von I. S. am 07.02.2024 um 07:12 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine Beratung für ein rechtliches Problem gebraucht. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Leider konnte mir Herr Colin mir nicht helfen, da ein anderer Anwalt einen großen Fehler gemacht hat und ich dadurch viel Geld verloren habe. Herr Colin ist sehr kompetent und versucht immer zu helfen. Ich kann ihn sehr empfehlen. Vielen Dank! Ich werde Herrn Colin bei einer rechtlichen Frage konsultieren.
Ihnen alles Gute und Liebe für Ihre Zukunft. Dr. Frank Colin
MW

von M. W. am 05.02.2024 um 16:13 Uhr

Kompetenter und wunderbarer Anwalt
Familienrecht
Herr Colin hat mich bei meiner Scheidung unterstützt. Ich konnte mich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen und er hat mir viel Mut und Kraft gegeben. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen weiter empfehlen
Vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Dr. Frank Colin
KS

von K. S. am 03.02.2024 um 07:19 Uhr

Absolut zu empfehlen!
Strafrecht
Herr Dr. phil. Frank J. Colin ist ein sehr professioneller und kompetenter Jurist, der sein Handwerk versteht. Schnelle und zuverlässige Abwicklung, immer erreichbar, sehr guter Informationsaustausch, absolut erfolgreiche Durchsetzung und das bereits zum zweiten Mal.
Vielen Dank für diese Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Dr. Frank Colin
CD

von C. D. am 30.01.2024 um 21:58 Uhr

Bestens
Familienrecht
Ich suchte Herrn Dr. Colin auf, nachdem ich mich über 2 Jahre in einem Familienrechtsstreit befunden hatte, der sich festgefahren hatte bzw. unbefriedigend zu Ende gegangen war. Empathisch u. engagiert brachte Herr Dr. Colin rasch Klarheit u. Struktur in den Fall, so dass ein komplexes u. sehr zermürbendes Geschehen auf den Punkt gebracht werden u. damit angegangen werden konnte. Auf Anfragen u. Mails meinerseits erhielt ich extrem zeitnah Rückmeldungen von ihm. Terminabsprachen erfolgten unkompliziert u. wurden auf mich zugeschnitten, was eine erhebliche Erleichterung darstellte. Er ist ein Anwalt, der für seinen Mandanten wirklich ansprech - u. erreichbar ist u. sich spürbar engagiert. Ich bedauere lediglich, dass ich mich nicht gleich an ihn gewendet habe, rückblickend hätte dies mit Sicherheit viel Zeit, Ärger u. Geld gespart. Daher: Herzlichen Dank u. absolute Weiterempfehlung. Ch. R.
Herzlichen Dank für diese super Bewertung. Dr. Frank Colin
MT

von M. T. am 05.01.2024 um 13:00 Uhr

Sehr guter Anwalt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Bei Herrn Rechtsanwalt Colin ist man in den besten Händen. Sehr gut beraten, sehr gut informiert, sehr gut vertreten. Herrn Rechtsanwalt Colin kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. Rechtvielen Dank Herr Colin
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Dr. Frank Colin