Profil-Bild Rechtsanwalt Frank Salesch
Rechtsanwalt

Frank Salesch

Verkehrsrechtskanzlei Salesch
Verkehrsrechtskanzlei Salesch

Fachanwalt für

  • Verkehrsrecht

Rechtsgebiete

  • Sportrecht
  • Kaufrecht
  • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
  • Transportrecht & Speditionsrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
Über 22 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2002 und über 22 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
TG
von T. G. am 30.11.2023 um 19:47 Uhr
Es lohnt sich!
Verkehrsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (60)

Kanzlei Salesch

Inhaber der Kanzlei ist Herr Frank Salesch. Herr Rechtsanwalt Salesch hat seine juristische Ausbildung im Jahre 2001 mit dem 2. juristischen Staatsexamen in Berlin abgeschlossen. Seit Januar 2002 ist Herr Salesch als Rechtsanwalt zugelassen. Im selben Jahre wurde auch die Anwaltskanzlei Salesch gegründet. Die Tätigkeit der Anwaltskanzlei Salesch war von Beginn an auf das Verkehrsrecht fokussiert. Im Jahre 2006 wurde der Titel "Fachanwalt für Verkehrsrecht" deutschlandweit eingeführt. Als einem der ersten Anwälte in Deutschland wurde Herrn Salesch dieser Titel 2006 verliehen.

Herr Salesch ist Mitglied der Akademie für Verkehrswissenschaft und der Arbeitsgemeinschaft für Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins.


Spezialisiert auf Verkehrsrecht

Es werden ausschliesslich verkehrsrechtliche Mandate bearbeitet. In anderen Rechtsgebieten wird lediglich ein erster Rat erteilt und es werden qualifizierte Kollegen empfohlen. Herr Salesch absolviert jährlich Fortbildungen im Verkehrsrecht. Die Kanzlei ist organisatorisch, bezüglich der Fachliteratur und der fachbezogenen Datenbanken ausschliesslich auf die Bearbeitung von verkehrsrechtlichen Themen ausgerichtet. 


Erfahrung:

Seit über 10 Jahre ist die Anwaltskanzlei Salesch – Spezialkanzlei für Verkehrsrecht ausschließlich im Verkehrsrecht tätig. Die umfangreichen Erfahrungen aus Tausenden Verfahren in allen Bereichen des Verkehrsrechts geben wir Tag für Tag an unsere Mandanten weiter.

Erreichbarkeit:

Jeder Mandant kann sich in allen Lagen des Verfahrens beim Rechtsanwalt persönlich nach dem Stand in seiner Sache erkundigen. Es genügt eine Terminsvereinbarung mit dem Sekretariat und die Sache wird eingehend von Anwalt zu Mandant vor Ort besprochen.

Erfolg:

Erfolg und Zufriedenheit unserer Mandanten sind unser oberstes Ziel. Nicht jedes Verfahren kann zu 100% gewonnen werden! Wir zeigen was möglich ist. Und: Wir kämpfen für Sie! 

Frank Salesch ist gelistet in Rechtsanwälte Rostock und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

4,8
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(54)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Frank Salesch

FAQ