4,9
Sehr gut
187 Bewertungen
5
(176)
4
(10)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GH

von G. H. am 05.04.2024 um 07:26 Uhr

Fachkompetenz
Arbeitsrecht
Herr Zander hat schon bei der ersten Beratung durch sein Fachwissen total überzeugt und durch sein menschliches Verhalten mein seelisches Ich wieder aufgebaut.Und so wie es vorausgesagt wurde so gut kam es auch.
EE

von E. E. am 13.02.2024 um 16:06 Uhr

Kompetent und schnell
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung
AM

von A. M. am 31.12.2023 um 11:01 Uhr

Professionell!!!
Urheberrecht & Medienrecht
Schnell ! Überzeugend ! Freundlich !
BB

von B. B. am 29.12.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung
Markenrecht
Sehr kompetent und verfasst Briefe sehr gut ich bin sehr zufrieden mit Dr. Frank Zander und kann ihn nur weiterempfehlen.
MZ

von M. Z. am 25.12.2023 um 13:53 Uhr

Kompetenz
Urheberrecht & Medienrecht
Gute Beratung und schnelle Hilfe Fühle mich in der Kanzlei gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiter empfehlen
HB

von H. B. am 22.12.2023 um 18:12 Uhr

Harald Bartholome
Urheberrecht & Medienrecht
Dr.Frank Zander ist ein sehr kompetenter erfahrener Anwalt.Ich hatte in der Vergangenheit 2 mal mit Ihn zu tun gehabt .Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit ,auch am Wochenende nahm er sich die Zeit für mein Anliegen .
MP

von M. P. am 22.12.2023 um 17:15 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe eine hohe Rechnung von einem Abmahnanwalt aus Berlin bekommen über eine Urheberrechtsverletzung im Namen von DigiRights., die ich gar nicht begangen habe. Mit Hilfe von Dr. Zander mußte ich bisher nicht bezahlen. Die Angelegenheit verjährt in wenigen Monaten und ich hoffe dass es dabei bleibt.
MP

von M. P. am 22.12.2023 um 13:42 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Sehr professionell und sehr empfehlenswert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.
JS

von J. S. am 30.11.2023 um 14:30 Uhr

Unkomplizierter Anwalt, sehr gute Vertretung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Zander zögerte nicht mein Mandat nach einem ersten sehr unkomplizierten Treffen in seiner Kanzlei zu übernehmen. Trotz des kniffligen Themas war er dabei sehr freundlich, diskret und sehr gut vorbereitet um meinen Fall zu vertreten. Zudem war Herr Dr. Zander sehr gut erreichbar via Telefon oder Email und hatte eine sehr hohe Antwortfrequenz. Meine Anliegen verarbeitete er äußerst schnell um entsprechende Abstimmungen zeitnah und eigenständig zu führen.
DF

von D. F. am 04.11.2023 um 09:18 Uhr

In Sache Rewe Markt Sahin Karaaslan
Arbeitsrecht
Ein sehr netter Kompetenter und Sachlicher Anwalt. Der die Sachen seiner mandanten zielstrebig angeht.