4,9
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(44)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

OK

von O. K. am 12.04.2024 um 19:56 Uhr

Umfassend, kompetent, präzise, für Nicht-Juristen klar verständlich.
Unterhaltsrecht
Frau Lechner konnte mir meine sehr komplexe Fragestellung sehr schnell, in für mich absolut verständlicher Art, fachlich fundiert, sehr freundlich abschließend mit einer einzigen Nachricht vollumfänglich beantworten ! Hut ab, Respekt. Meine beste Empfehlung für Frau Lechner. Vielen herzlichen Dank!
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner
AF

von A. F. am 31.01.2024 um 11:20 Uhr

Absolute Empfehlung
Familienrecht
Kompetent, freundlich und vor allen Dingen menschlich. Ich würde jederzeit wieder Frau Lechner beauftragen.
Sehr geehrte Frau F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es war mir eine Freude Sie zu vertreten.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner
DP

von D. P. am 12.01.2024 um 10:40 Uhr

Schnelle klare Antwort.
Unterhaltsrecht
Ich habe mich am 11.01.24 bei der Kanzlei gemeldet und am 12.01.24 bereits eine sehr ausführliche Antwort zu meiner Frage erhalten. Gerne immer wieder. Vielen Dank dafür. Mfg
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner
AF

von A. F. am 22.12.2023 um 17:25 Uhr

Zeitnahe Beantwortung
Familienrecht
Meine Fragen wurden überwiegend und nachvollziehbar beantwortet, so dass ich mich leichter entscheiden konnte.
SL

von S. L. am 23.11.2023 um 14:05 Uhr

Anfrage Steuerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrte Frau Lechner, vielen Dank für die Info. Das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. MfG Stefan L.
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für die gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner
RA

von R. A. am 08.11.2023 um 08:25 Uhr

Abänderung Versorgungsausgleich
Familienrecht
Klare Rückmeldung zu einem konkreten Sachverhalt
Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner
KH

von K. H. am 16.10.2023 um 09:45 Uhr

Sehr umfangreiche und erschöpfende Antwort im sehr kurzer Zeit. Die Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet.
Unterhaltsrecht
Bereits am nächsten Tag hatte ich eine umfangreiche und sehr ausführliche Antwort. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, eine absolute Empfehlung. Wenn möglich wäre würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer einzelne Fragen vorab und schnellst möglich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner
IW

von I. W. am 06.10.2023 um 15:02 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Nach meiner Anfrage erhielt ich bereits nach fünf Minuten eine kompetente Antwort. Vielen Dank dafür
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner
BB

von B. B. am 20.09.2023 um 10:59 Uhr

Schnell, ausführlich, unkompliziert
Familienrecht
Schnelle, ausführliche Rückmeldung . Einfach und unkompliziert…
Vielen Dank für die gute Bewertung.

MFG
Franziska Lechner
TP

von T. P. am 08.09.2023 um 13:48 Uhr

Kindesunterhalt
Unterhaltsrecht
Super schnelle, konkrete Bedarfsklärung und zusätzliche Erläuterung optionaler Rechtsprechungen.
Sehr geehrter Herr P.
vielen Dank für die gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Lechner