Bewertungen von Dr. Markus Freund , M.A.

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ND

von N. D. am 21.06.2022 um 11:31 Uhr

Schuldforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und präzise Kommunikation, erfolgreiche Abwicklung.
Klare Empfehlung. Vielen Dank
SH

von S. H. am 20.04.2022 um 14:45 Uhr

Rückforderung Studiengebühren bei Dienstleister
Verwaltungsrecht
Sehr schnelle und effiziente Arbeit mit einer lückenlosen Abwicklung und minimalem Aufwand meinerseits das bestmögliche Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit herbei geführt, ich werde mich, was ich nicht hoffe tun zu müssen, bei weiteren Fällen gerne wieder an Herr Dr. Freund wenden!
SE

von S. E. am 10.05.2021 um 14:29 Uhr

Handelsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Anwaltskanzlei Dr. Markus Freund kann ich nur wärmstens empfehlen.
Von Anfang an lief trotz der Länder übergreifenden Kommunikation diese probemlos und auf hohem Niveau, es wurde sich Zeit genommen, selbst komplexe Sachverhalte aufzuarbeiten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Falls mal wieder ein Anwalt benötigt wird, steht meine Wahl fest.

Ich danke nochmals für die getane Arbeit - Vielen Dank

SL

von S. L. am 21.11.2020 um 21:04 Uhr

Immobilienerwerb
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Dr. Markus Freund hat uns von Anfang an mit aller größtem Engagement, mit konstruktiven Vorschlägen und großem Engagement unterstützt und unseren Fall somit zu einem positiven Ergebnis geführt. Vielen Dank dafür!
MS

von M. S. am 18.11.2020 um 09:44 Uhr

Lohnabrechnungen
Arbeitsrecht
Die Kanzlei hat gut gearbeitet
GM

von G. M. am 23.11.2019 um 12:07 Uhr

Klagevertretung in zwei Rechtsfällen vor östereichischen Gerichten.
Allgemeine Rechtsberatung
Nach dem ersten Kontakt mit Herrn Dr. Freund war es für mich klar, eine Kompetente Beratung mit klarem Ziel.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und reagieren sofort.

Beide Rechtsfälle sind so abgehandelte und sehr erfolgreich abgeschlossen wie in der Beratung besprochen.

Falls jemand in Östereich/ Wien eine super Rechtsberatung und Betreung benötigt, sollte sich unbedingt an Dr. Freund wenden.
SE

von S. E. am 19.01.2017 um 16:34 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Auf Grund meiner Berufssituation ergeben sich Klagen und immer wieder stellte sich die Frage, wer der RICHTIGE ANWALT sei. Nach einiger ZEIT HATTE ICH GLÜCK.Dr.Markus Freund ist nicht nur korrekt und engagiert. Er ist ein Durchsetzer. Keinen einzigen meiner Prozesse hat Dr. Markus Freund verloren. Nicht nur, weil das Gesetz auf meiner Seite stand, sondern auch weil Dr. Freund über sein Engagement hinaus sehr kompetent ist. Deshalb war es für mich nahe liegend in einer für mich existenziell wichtigen Mietrechtsangelegenheit zu Dr. Markus Freund zu gehen. Glücklicherweise übernahm er meinen Fall. Er studierte ihn und prophezeite mir einen langen Prozess. Und so war es auch. Nach Jahren sprach der Oberste Gerichtshof das Urteil. Ich war meine Existenzsorgen los, Dank Dr. Freund. Beeindruckend für mich ist seine bescheidene Art, die weder kumpelhaft noch überheblich ist. Er ist durch und durch sachlich und schreibt Berufungen, die gestochen klar und scharf sind. UND zum Erfolg führen. Dan
WF

von W. F. am 11.01.2017 um 12:44 Uhr

Errichtung und grundbücherliche Durchführung eines Schenkungsvertrages samt steuerlicher Problematik
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr RA Dr. Markus Freund hat mich seit Jahrzehnten in allen juristischen Belangen sowohl beruflicher als auch privater Natur hervorragend beraten. Er hat mich - auch berufsbedingt - in vielen mietrechtlichen und anderen zivilrechtlichen Prozessen vertreten und keinen einzigen verloren. Ich schätze seine umfangreichen juristischen Kenntnisse und seine Fachkompetenz beim Verfassen von Schriftsätzen, die der gegnerischen Argumentation kaum einen Spielraum ließen. Einige Verfahren gingen bis zum Obersten Gerichtshof (OGH) und wurden auch in juristischen Fachzeitschriften veröffentlicht. Zuletzt vertrat er mich bei einer Grundstückstransaktion in Verbindung mit einer steuerlichen Beratung. Auch dies geschah zu meiner vollen Zufriedenheit.