5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OM

von O. M. am 01.01.2024 um 09:01 Uhr

Sehr aufmerksam
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt war sehr aufmerksam. Ich würde mich gerne an ihn wieder wenden, danke
Sehr geehrte Frau Mykhailyk,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
F. Bader
BN

von B. N. am 06.07.2022 um 16:00 Uhr

Sehr kompetente Beratung und Service
Allgemeine Rechtsberatung
Es ging um einen Fall Inkasso-Forderung .Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich super.
ES

von E. S. am 31.01.2022 um 12:15 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bader ist ein hervorragender Anwalt.Hat immer ein offenes Ohr und hat sich fachlich und Menschlich hervorragend verhalten.
Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Kann Herrn Bader nur bestens weiter Empfehlen.
CK

von C. K. am 28.02.2021 um 09:50 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich, top Beratung
Vielen Dank für die gute Bewertung, Herr Kraus!
AS

von A. S. am 20.12.2020 um 10:17 Uhr

Abwicklung eines Unfallschadensfalles
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt.
Es freut uns sehr, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer besten Zufriedenheit erledigen konnten.
CR

von C. R. am 05.05.2020 um 17:08 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Kanzlei, insbesondere Herr Bader, kann von mir in Sachen Freundlichkeit und Schnelligkeit in der Bearbeitung nur empfohlen werden. Alle Angelegenheiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zügig und vor allem mit Erfolg erledigt.....es muss an der Kompetenz liegen!

Vielen lieben Dank Frau Ritschel!
AS

von A. S. am 28.04.2020 um 10:45 Uhr

Schnelle sachkundige Beratung die zum Erfolg führt.
Allgemeine Rechtsberatung
Gott sei Dank haben wir bisher immer "nur" kleine Rechtsberatungen nötig. Diese werden aber immer mehr als zufriedenstellen und schnell, zuverlässig und zum Erfolg führend bearbeitet.
Danke für Ihr Lob und Ihr Vertrauen!
IS

von I. S. am 03.03.2020 um 16:14 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Da wir bereits in der Vergangenheit mit Herrn RA Bader zusammen gearbeitet haben, hatten wir Ihn gebeten uns in einem schwierigen Erbschaftsfall zu vertreten. Obowohl dies nicht zu seinen Kernkompetenzen gehört, hat er uns zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten. Er hat unzählige Ordner durchforstet, und auch mit dem zuständigen Richter in NRW telefoniert, was letztendlich zu einer Entscheidung in unserem Sinne geführt hat. Herr Bader hat uns bestens und zuverlässig beraten, und wir bedanken uns recht herzlich für sein überdurchschnittliches Engagement. Falls nötig, würden wir uns jederzeit immer wieder an ihn wenden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die 5 Sterne Bewertung!
MS

von M. S. am 25.10.2019 um 10:11 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Die Beratung, die Gespräche, die Umsetzung, der Informationsfluss: es war alles wirklich sehr sehr gut und war eine gute Unterstützung in einer schwierigen Zeit.
Herzlichen Dank!!!
Sehr geehrte Frau Stachel,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

F. Bader
AW

von A. W. am 10.05.2019 um 21:39 Uhr

Ansprüche aus Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Top Beratung und hervorragende Bearbeitung unseres Falles. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
Vielen herzlichen Dank Herr Wandel!