Profil-Bild Rechtsanwalt Harald Genz-Kuna
Rechtsanwalt

Harald Genz-Kuna

Herr Rechtsanwalt Rechtsanwalt
Herr Rechtsanwalt Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

  • Sozialrecht
  • Ausländerrecht & Asylrecht
  • Strafrecht
AS
von A. S. am 21.03.2024 um 18:46 Uhr
Ein sehr aufmerksamer und flexibler Anwalt!!!
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (10)

Vielen Dank für Ihre Interesse an meinem Profil bei www.anwalt.de.

In folgenden Bereichen bin ich Ihnen in rechtlichen Fragen gern behilflich.


Strafrecht
Jugendstrafrecht, BtMG, Körperverletzung, Mord, Sachbeschädigung, Betrug, Haft, Verkehrsstrafrecht, Untersuchungshaft, Pflichtverteidigung, Bundesgerichtshof

Ausländerrecht
Aufenthalt, Ausländer, Familienzusammenführung, Aufenthaltserlaubnis, Ausländerbehörde, Abschiebehaft, Integration, Arbeitserlaubnis, Visum, Staatsangehörigkeit, Einbürgerung

Zivilrecht
Abmahnungen, Schadenersatz, Unterlassung, Einstweilige Verfügung, Schulden

Sozialrecht
ALG II , JobCenter, Arbeitsagentur, Betreuung, Betreutes Wohnen, Bezirksamt, Schwerbehinderung, Krankenversicherung, Psychiatrie, BAFöG


Rechtsanwalt Harald Genz-Kuna

Als freiberuflicher Rechtsanwalt vertrete ich seit 1997 erfolgreich die Interessen meiner Kunden. Ich verstehe mich aufgrund meines Tätigkeitsschwerpunktes als Strafverteidiger und bin daher Mitglied in der Berliner Strafverteidigervereinigung e.V.

Wer in der Strafverteidigung tätig ist, muß zwingend in den übrigen Rechtsgebieten den Überblick haben, denn dort entstehen die Probleme oft. Im Laufe meiner Erfahrung ergaben sich die oben genannten weiteren Interessen- und Tätigkeitsgebiete.

Ich arbeite seit vielen Jahren in einem Netzwerk mit ebenfalls erfahrenen und hochversierten Berufskollegen und -kolleginnen z.B. im Miet- und Arbeitsrecht zusammen, so dass auch andere als die genannten Rechtsgebiete durch Vermittlung an geeignete und mir persönlich bekannte Kollegen und Kolleginnen erfolgreich bearbeitet werden. Denn Ihre Zufriedenheit ist mein Kapital. Sie dürfen von mir Professionalität, Fairness, Transparenz und Vertrauensschutz erwarten, nicht jedoch Imponiergehabe oder sonstige Schnörkeleien.


Mein Büro am U-Bhf. Bismarckstr. befindet sich in der 4. Etage, ein Aufzug ist vorhanden.

Meine Erreichbarkeit finden Sie in der rechten Spalte

Harald Genz-Kuna ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Harald Genz-Kuna

  • Bismarckstr. 54, 10627 Berlin

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 30 383...

    • +49 179 39...

FAQ