MarketFachwBAProFV - Marketingfachwirt-Bachelor-Professional-Fortbildungsverordnung
- § 1 MarketFachwBAProFV - Ziel der Prüfung und Bezeichnung des Fortbildungsabschlusses
- § 2 MarketFachwBAProFV - Zulassungsvoraussetzungen
- § 3 MarketFachwBAProFV - Inhalt und Gliederung der Prüfung
- § 4 MarketFachwBAProFV - Prüfungsbereich „Marketingstrategien entwickeln“
- § 5 MarketFachwBAProFV - Prüfungsbereich „Marketingkonzepte und -projekte planen und umsetzen“
- § 6 MarketFachwBAProFV - Prüfungsbereich „Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln“
- § 7 MarketFachwBAProFV - Prüfungsbereich „Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit sicherstellen“
- § 8 MarketFachwBAProFV - Form und Ablauf der Prüfung
- § 9 MarketFachwBAProFV - Schriftliche Prüfung
- § 10 MarketFachwBAProFV - Mündliche Prüfung
- § 11 MarketFachwBAProFV - Bewertung der Prüfungsleistungen
- § 12 MarketFachwBAProFV - Bestehen der Prüfung, Gesamtnote
- § 13 MarketFachwBAProFV - Befreiung von einzelnen Prüfungsbestandteilen
- § 14 MarketFachwBAProFV - Zeugnisse
- § 15 MarketFachwBAProFV - Wiederholung der Prüfung
- § 16 MarketFachwBAProFV - Befreiung vom schriftlichen Teil der Ausbildereignungsprüfung
- § 17 MarketFachwBAProFV - Übergangsvorschriften
- § 18 MarketFachwBAProFV - Inkrafttreten, Außerkrafttreten
- Anlage 1 MarketFachwBAProFV - (zu den §§ 11 und 12)Bewertungsmaßstab und -schlüssel
- Anlage 2 MarketFachwBAProFV - (zu § 14)Zeugnisinhalte