5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 07.11.2021 um 19:13 Uhr

Grundstückssache
Allgemeines Vertragsrecht
Fr. Dr. Ulrike Golbs hat mich in einer verfahrenen Grundstückssache vertreten.
Ihr umfangreiches fachliches Wissen, dem Willen sich über Jahre immer wieder in die neue Situation einzuarbeiten und die Sache entsprechend der Gesetzgebung für alle Beteiligten zum positiven Abschluss zu bringen, hat ich tief beeindruckt.
Ich bin Fr. Dr. Golbs sehr dankbar.
SL

von S. L. am 01.11.2021 um 20:17 Uhr

Kompetente Beratung und Vertretung
Familienrecht
Ich fühle mich durch Rechtsanwältin Dr. U. Golbs rechtlich gut beraten und kompetent juristisch vertreten. Dabei wurde ich stets zeitnah über den aktuellen Stand des Sachverhaltes informiert. Einen großen Dank an Dr. U. Golbs und ihr Team!
HE

von H. E. am 26.11.2020 um 00:02 Uhr

Vertragsgestaltung und Durchsetzung
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Dr. Golbs bearbeitet Anfragen effizient und kompetent. Die Zusammenarbeit ist sehr hilfreich und macht Freude.
KK

von K. K. am 07.05.2010 um 22:59 Uhr

Baumängel
Baurecht & Architektenrecht