Profil-Bild Rechtsanwältin Svenja Gruhnwald
Rechtsanwältin

Svenja Gruhnwald

Fachanwältin für Strafrecht
Fachanwältin für Strafrecht

Fachanwältin für

  • Strafrecht

Rechtsgebiet

  • Verkehrsrecht
LH
von L. H. am 22.01.2024 um 15:46 Uhr
Vielen Dank Frau Gruhnwald
Strafrecht

Alle Bewertungen anzeigen (17)

Rechtsanwältin Svenja Gruhnwald
Fachanwältin für Strafrecht

Ich habe meine Zulassung im Jahre 2008 erhalten und bin seit dem als selbstständige Rechtsanwältin tätig. Schon früh habe ich mich auf den Bereich des Strafrechts spezialisiert.

Meine Tätigkeiten erstrecken sich über die gerichtliche und aussergerichtliche Beratung und Verteidigung im Strafrecht. Ebenfalls bin ich im Bereich der Nebenklage tätig. Seit 2013 bin ich berechtigt den Titel Fachanwältin für Strafrecht zu führen.

In den Jahren 2012 bis 2014 war ich in dem Anstaltsbeirat der Haftanstalt Fuhlsbüttel tätig.


Meine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Strafrecht
    Bewährung, Durchsuchung, Ermittlungsverfahren, Haftbeschwerde, Haftprüfung, Nebenklage, Strafanzeige, Strafbefehl, Strafprozeßrecht, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittel, BTMG

  • Jugendstrafrecht

  • Verkehrsrecht
    Fahrverbot, Flensburg Punkte, Verkehrsrechtsanwalt, Sicherheitsabstand, Verkehrssünderkartei, Schuldanerkenntnis, Kfz-Versicherung, Strafzettel, Restwert
Svenja Gruhnwald ist gelistet in Rechtsanwälte Hamburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Svenja Gruhnwald

FAQ