4,9
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(31)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 05.12.2023 um 08:18 Uhr

Hilfe bei Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Hilfe und Erklärung
FF

von F. F. am 29.08.2023 um 17:09 Uhr

Onlinebanking Betrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Kes hat meinen Online-Banking Betrug - nach Anwaltswechsel - zügig zu einem positiven Ergebnis gewendet. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Vielen lieben Dank
Vielen Dank!
KB

von K. B. am 26.08.2023 um 12:58 Uhr

Internetbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Kes bearbeitet Angelegenheiten schnell und treffsicher. Bei meiner ersten Kontaktaufnahme hat Sie sich wenige Stunden später gemeldet und mir aufgrund ihrer weitreichenden Erfahrung treffsicher und effizient meine Chancen dargelegt. Die Kommunikation verlief ebenfalls problemlos. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und Frau Kes nahm sich immer die Zeit, schnell und persönlich auf Fragen zu antworten -entweder via Mail oder telefonisch. Dabei ist sie stets freundlich, ruhig und gelassen. Dies hat mir sehr geholfen, in einer schwierigen Zeit, die Ruhe zu bewahren. Letztendlich hat sich Ihre Einschätzung als zutreffend erwiesen! Somit möchte ich Frau Kes einfach nur herzlich danken - für ihre hervorragende Arbeit als Fachanwältin sowie als Mensch!
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung!
MW

von M. W. am 09.08.2023 um 17:37 Uhr

Rechtsbeistand wegen Falschberatung Investmendfonds
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ende 2021 wurde mein Vater und ich bei einer Sparkasse bei einer Geldanlage falsch beraten, uns wurde entgegen unserer Willenserklärung ein Investment in Deka-Fonds aufgeschwatzt, obwohl wir die dafür benötigte Anlegererfahrung nicht hatten. Erschwerend hinzu kam die Tatsache, dass der Berater ein Auszubildender im 3. Lehrjahr war. Nach einem halben Jahr wies unser Deka-Depot einen Verlust von ca. 25% aus. Daraufhin wandten wir uns an Frau Kes mit der Bitte, uns in diesem Fall wegen der Falschberatung zu unterstützen. Frau Kes hat uns anschließend sehr erfolgreich geholfen, indem sie die Sparkasse von der Falschberatung überzeugen konnte und so wurde uns unsere komplette Anlagesumme zurückerstattet. Wir können Frau Kes jedem sehr empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
MF

von M. F. am 09.08.2023 um 17:23 Uhr

Kontophishing
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Vertretung im außergerichtlichen Verfahren. Ich kann Frau Handan Kes nur weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank!
MT

von M. T. am 17.07.2023 um 14:27 Uhr

Durchweg Positiv
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Kes hat sich überaus engagiert um unseren Fall gekümmert, war gut zu erreichen und hat sich viel Zeit genommen, um die Sachlage zu besprechen. Wir hatten einen durchaus komplizierten Fall, den sie sehr zu unserer Zufriedenheit lösen konnte. Wir können Frau Kes bedenkenlos weiter empfehlen und sind froh, sie als unsere Anwältin gehabt zu haben!
Vielen Dank!
MB

von M. B. am 02.06.2023 um 22:24 Uhr

Internetbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kes hat mir sehr kompetent geholfen. Trotzdem viele der Meinung waren, dass ich mit meiner Anzeige keinen Erfolg hätte, hat Frau Kes meinen Fall übernommen und ich habe alles erstattet bekommen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 11.05.2023 um 12:12 Uhr

Pishing digitaler Kreditkartenbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Rechtseinschätzung
UT

von U. T. am 21.03.2023 um 18:07 Uhr

TOP 10
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Rechtsanwältin Handan Kes kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und ausführlich, freundlich und umgehende Bearbeitung meiner Fragen. Telefonisch sowie schriftlich verständlich auch für einen Nicht-Juristen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
FK

von F. K. am 13.02.2023 um 09:52 Uhr

Ebay Kleinanzeigenbertrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ihr umfassende verständliche Beratung und auch Ihre Bereitschaft wirklich zu zu hören. Im Ergebnis sehr gut