4,9
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(28)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 17.04.2022 um 18:26 Uhr

Best Lawyer ever!
Wirtschaftsrecht
thanks a lot mr. Briest!
we're 100 % happy with your work and totally surprised by your limitless knowledge around International business.
All the best and looking forward!
Cheers
HRB.
KV

von K. V. am 07.06.2021 um 09:29 Uhr

Hervorragende Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Schnelle und sorgfältige Vertragserstellung/-bearbeitung und kurze Reaktionszeiten auf E-Mails/ Telefonate. Pragmatische und zielgerichtete Beratung.
LM

von L. M. am 20.08.2020 um 09:43 Uhr

Top Anwalt in der Hauptstadt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
In einer gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit hat mich Herr RA Briest mit seinem Team präzise und äußerst fachkundige beraten. Auch in Zukunft wird Herr Briest mein erster Ansprechpartner bei gesellschaftsrechtlichen Problemen und Vertragsfragen sein. Besonders im Umgang mit Unternehmen in Schieflage ist er meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswerter Ansprechpartner in der Hauptstadt.
LV

von L. V. am 13.07.2020 um 16:38 Uhr

Kompetente Kanzlei!
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Briest berät uns seit vielen Jahren zu Vertragsfragen aber auch zu wirtschaftlichen Strategien. Wir wurden immer zuverlässig, ohne lange Wartezeiten und vor allem erfolgreich beraten und auch vertreten.

Aus unserer Sicht ein sehr kompetenter Anwalt.
SR

von S. R. am 08.07.2020 um 08:57 Uhr

Hervorragende Beratung !
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Briest hat mich als Geschäftsführer in der Krise sehr professionell und fachlich hervorragend beraten. Meine Fragen wurden immer umgehend beantwortet - daher aus meiner Sicht eine absolut hervorragende und zuverlässige Beratung.
Vielen Dank noch einmal!
HM

von H. M. am 15.04.2020 um 13:03 Uhr

Top Beratung - große Empfehlung!
Wirtschaftsrecht
Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Briest für die sehr kompetente und professionelle Beratung!

Die Beratung zeugt aus meiner Laiensicht vor allem von langjähriger Erfahrung aber auch großer fachlicher Kompetenz. Meine Geschäftspartner und ich sind mit der Arbeit von Herrn Briest sehr zu frieden und möchten ihn auf diesem Weg weiterempfehlen!

Bleiben Sie gesund!
NN

von N. N. am 01.04.2020 um 08:15 Uhr

Tolle Beratung!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Briest hat mir und meinem Betrieb sehr geholfen! Ohne seine Beratung hätten wir den Weg durch die Insolvenz nicht bewältigen können.

Auch seinem Team möchte ich hiermit meinen Danke aussprechen - einfach eine super rund um Beratung. Daher eine klare Empfehlung!

Vielen Dank - bleiben Sie gesund!
JW

von J. W. am 27.03.2020 um 21:49 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt! klare Empfehlung!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr geehrte Leserin, Sehr geehrter Leser,
zum ersten mal seit meinem Einstieg in die Digitale Welt, möchte ich eine Bewertung abgeben.

Zuerst einmal muss man wissen, ist es kompliziert in dieser Stadt einen wirklich guten Anwalt zu finden, damit ist es aber selbst nach erfolgreicher Suche immer noch nicht getan!
Findet man einen guten Anwalt, ist dieser meistens unabkömmlich, irgendwie auch logisch...

Ich hatte unglaubliches Glück und habe in meiner Verzweiflung einfach mal gegoogelt und bin über Anwalt.de auf Herrn Briest gestoßen.

Meine Erfahrungen möchte ich hiermit kurz und knapp beschreiben:
Ich bin wunschlos glücklich und zufrieden mit dieser außergewöhnlich positiven Zusammenarbeit. Es Lief alles 100% genau wie Herr Briest vorhergesagt hat.
Ich glaube das Herr Briest neben seiner Fachlichen Kompetenz auch ein unglaublich gutes Gefühl bzw. Gespür für seinen Beruf hat.
In Seinem Fall würde ich wirklich von Berufung sprechen.

Herr Briest, ich hoffe diese kurze Bewertung hilft ganz vielen Menschen in Ihrer Not zu Ihnen.
Ich bin sicher, Sie werden weiterhin so gute Arbeit leisten wie in meinem Fall.

Alles Liebe Für Sie
Johanna.








GM

von G. M. am 27.03.2020 um 21:32 Uhr

Fantastische Beratung!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Hallo Herr Briest.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre unermüdlichen Bemühungen, sie haben mir einen großen Dienst erwiesen! Wird unsererseits net vergessen!

Herzlichst
Der Georg M.
JL

von J. L. am 26.03.2020 um 10:15 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr schnelle Rückmeldung.
Sehr kompetente Beratung.
Sehr gute Ergebnisse!

Eine klare Empfehlung von unserer Seite bei der Wahl eines Rechtsanwalts!