4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 27.05.2022 um 10:57 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
War nett und freundlich
EG

von E. G. am 18.08.2021 um 11:52 Uhr

Ausländerecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Rechtsanwalt Hans Mohrmann , ist ein Zuverlässiger und sehr erfahrener Jurist ,
Nett, freundlich , gute Beratung, Flexibel . nur gute Erfahrung gemacht , seit über
30 Jahre vertritt er meine Rechte. ich bin Ihnen für ihre Hilfe sehr dankbar Herr Hans Mohrmann.

Görgülü Erdogan aus 68169 Mannheim
KW

von K. W. am 04.08.2020 um 00:23 Uhr

wohnt leider nicht in frankfurt
Verwaltungsrecht
hat sich umgehend gemeldet
Sehr geehrte Frau Wernard-Mogg,

vielen Dank für Ihr Feedback.
JD

von J. D. am 10.06.2020 um 10:33 Uhr

Beratung zur einer sozialrechtlichen und zivilrechtlichen Situation
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv war für mich das breite Verständnis für die Komplexität der Situation, unter Einbeziehung der sozialen und seelischen Gegebenheiten der Betroffenen, sowie der realen administrativen Gegebenheiten. Die Beratung war lösungsorientiert.
Sehr geehrter Herr Dittmar,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.
LT

von L. T. am 27.03.2018 um 21:07 Uhr

Sehr gut anwalt
Verwaltungsrecht
man Gewinn fast immer die Prozess
SA

von S. A. am 25.01.2016 um 11:26 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Vor 8 Monaten für eine sache beauftragt, sehr schlechte kanzlei, Auf meine Nachfragen über den stand der Lage, konnte nie einer helfen. Die Dame am Telefon sehr unhöflich mit immer neuen Ausreden. Letztendlich gekündigt, Menschlich schwach, sehr frustrierend