Profil-Bild Rechtsanwalt Hans-Peter Heinemann
Rechtsanwalt

Hans-Peter Heinemann

Dr. Hille Heinemann Rechtsanwälte PartG mbB
Dr. Hille Heinemann Rechtsanwälte PartG mbB
Solide beraten. Mutig handeln. Mehrwert schaffen.

Fachanwalt für

  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Steuerrecht

Rechtsgebiete

  • Mediation
  • Erbrecht
Über 27 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 1997 und über 27 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.

Dr. Hille Heinemann Rechtsanwälte haben sich seit vielen Jahren Kernkompetenzen auf allen wesentlichen Rechtsgebieten der wirtschaftlichen Tätigkeit des Mittelstandes erarbeitet und stehen ihren Mandanten mit vielseitiger Erfahrung und beeindruckender Kompetenz zur Seite. Dies zeigen bereits die Fachanwaltschaften , welche ihre Kernkompetenzen insbesondere im Gesellschafts-, Steuer und Handelsrecht abdecken.

Dr. Hille Heinemann Rechtsanwälte vertritt seine Mandanten in Augsburg, Schwaben und Bayern, um deren pragmatische und wirtschaftlich optimale Ziele zu erreichen, bei Verhandlungen und vor Gericht sowie bei der umfassenden Beratung um alle relevanten Rechtsgebiete, bei der der Blick über den Tellerrand nicht fehlt.

Gerade auch von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Insolvenzverwaltern, aber auch Rechtsanwälten anderer Fachgebiete wird Dr. Hille Heinemann Rechtsanwälte gerne zur ergänzenden Beratung mit seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz zurate gezogen. Aus diesem Grunde hat sich über Jahre hin das Geschäftsmodell entwickelt, dass Dr. Hille Heinemann Rechtsanwälte diese Berufsgruppen und deren Mandanten im Fragen des Gesellschaftsrechts, des Insolvenzrechts, aber auch im Bereich des Haftungsrechts tatkräftig unterstützt.

Hans-Peter Heinemann ist gelistet in Rechtsanwälte Augsburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Hans-Peter Heinemann

FAQ