Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Heike Wegmann

Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Unterhaltsrecht • Zivilrecht
Kehrstr. 43, 41334 Nettetal Karte 02157 128851

Scheidung, Vermögensauseinandersetzung, Unterhalt

Professionelle, realistische und freundliche Beratung . Durchsetzung meiner Interressen im Rahmen des Verhandlungsspielraums. Immer eine Kosten vs Nutzen A … weiterlesen

von T. T. am 21.02.2019

Durchschnittsbewertung 4,5 aus 2 Bewertungen
  • Scheidung, Vermögensauseinandersetzung, Unterhalt

    Bewertung vom 21.02.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Professionelle, realistische und freundliche Beratung . Durchsetzung meiner Interressen im Rahmen des Verhandlungsspielraums. Immer eine Kosten vs Nutzen Abwägung. Ich kann die Kanzlei vorbehaltlos empfehlen
    von T. T.
  • Unterhalt u.a.

    Bewertung vom 17.02.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Auch in schwierigen Mehrfachangelegenheiten, wie in meinem Fall, bin ich sehr gut und kompetent beraten wurden. Freundlichkeit wird sowohl von Fr. Wegmann als auch von der Angestellten Fr. Müller, groß geschrieben. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, Termine werden zeitnah vergeben.
    von S. B.