5,0
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(37)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 11.04.2024 um 11:48 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Fachanwalt für Verkehrsrecht ! Er hat in meinem Fall das Bestmögliche erreicht. Kommunikation hat per mail und Telefon wirklich super funktioniert. Ich kann RA Henry J. Bauer jedem, der ein verkehrsrechtliches Problem hat, uneingeschränkt empfehlen.
Vielen herzlichen Dank!!!
HN

von H. N. am 24.11.2023 um 20:45 Uhr

Die Richtige Wahl!
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Verkehrsunfall und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt mit Anwälten - wenn ich mal einen brauchte- keine guten Erfahrungen gemacht. Dank Herrn Henry J.Bauer habe ich für mich persönlich einen neuen kompetenten Anwalt, der meine Angelegenheit sowohl fachlich als auch menschlich so löst, dass man a) versteht was genau los ist und b) man vertrauen kann und sich aufgehoben fühlt. Mir ist es persönlich sehr wichtig die fachliche Kompetenz von Herrn RA Bauer nochmals zu betonen und möchte auch an dieser Stelle mich ausdrücklich bedanken!
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!!
KJ

von K. J. am 17.11.2023 um 13:39 Uhr

kompetent und freundlich
Verkehrsrecht
schneller Termin und Besprechung. Sehr empfehlenswert!
Vielen herzlichen Dank!!!
RB

von R. B. am 03.02.2023 um 16:00 Uhr

Ohne Zweifel der Beste
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel, dass Herr Bauer nicht alles Mögliche tun würde, um einen drohenden 7 Punkt abzuwenden. Wie erwartet, bin ich ohne weiteren Punkt aus der Sache rausgekommen. Er ist ein sehr beschäftigter Anwalt, nimmt sich aber immer ausreichend Zeit alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Ich empfehle Herrn Bauer zu 1000%!
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!!
RW

von R. W. am 20.01.2023 um 18:05 Uhr

Einfach geniale Beratung und Durchsetzung meiner Rechte und Möglichkeiten
Verkehrsrecht
Henry Bauer ist als Verkehrsanwalt ist einfach Spitze und einzigartig.
Jemand, der engagiert, schnell zupackend die Fahrerlaubnis wie sein eigenes Hab und Gut verteidigt.
Sein Einfallsreichtum und Flexibilität kennen schier keine Grenzen.
Und seine Seriosität und Ruhe kommen einem (wie ich bereits mehrfach!), voll zu Gute.
Ich denke, es gibt keinen Besseren als ihn !!
Vielen Dank, Henry Bauer !
Robert Wenner, Berlin
Ganz herzlichen Dank!
LF

von L. F. am 22.11.2022 um 17:18 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Schnelle Rückmeldung, gute Beratung und freundlicher Kontakt.
Vielen herzlichen Dank!
DH

von D. H. am 17.06.2022 um 13:10 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Sehr gute Kommikation..
Kurzfristige Reaktion auf Anrufe oder Mails... Sehr guter Anwalt...
Ganz herzlichen Dank und vielen Dank auch noch einmal für unsere Beauftragung!
SK

von S. K. am 25.03.2022 um 13:47 Uhr

Bester Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Bauer verdient hier eigentlich noch mehr als 5 Sterne! Seriös, kompetent, menschlich. Ich fühlte mich 1A Beraten und Vertreten. Man fühlt sich bei ihm so wie man sich fühlen muss, wenn man einen Anwalt braucht - super guter Rechtsbeistand. Sollte ich nochmal einen Anwalt brauchen wird es definitiv Herr Bauer
Vielen herzlichen Dank!!!
AF

von A. F. am 18.01.2022 um 11:17 Uhr

Das Fahrverbot ist weg
Verkehrsrecht
Mein Anwalt ruft mich nach der Verhandlung an: Das Fahrverbot wurde trotz schwieriger Ausgangslage aufgehoben. Er hat dem Gericht sogar ausgeredet, die Geldbuße zu verdoppeln. Ich bin wirklich überrascht und äußerst erfreut. Eine tolle Leistung.
War mir ein Vergnügen! Und vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
CK

von C. K. am 09.06.2021 um 22:59 Uhr

highway crash accident
Verkehrsrecht
All happens so fast and someone recommended Mr. Henry Bauer. Great services, quick response.
As we traveled in Germany unfortunately we had the crash accident in highway. It was not our fault. And the car was pretty bad damaged. By chance we get the contact to Mr. Bauer. Excellent lawyer. During three weeks was our situation solved.
Many thanks! My pleasure!