4,9
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 01.08.2023 um 15:11 Uhr

Auch nach mehr als 1 Jahr ...
Familienrecht
erinnere ich mich mit großer Erleichterung und möchte nochmals danke sagen, DANKE
GK

von G. K. am 24.03.2023 um 00:52 Uhr

kann ich immer wieder empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung und mit wohltuender Gelassenheit meine Rechte vertreten. Auch die Mitarbeiter/ innen immer wieder freundlich und hilfsbereit.
Danke, danke.
RB

von R. B. am 14.12.2022 um 16:25 Uhr

Super Hilfe und Unterstützung
Strafrecht
Herrn Rechtsanwalt Frank kann ich mit sehr guten Gewissen nur empfehlen. Seine ruhige und sachliche Herangehensweise sowie seine Rechtskenntnise sind die beste Unterstützung die man erhalten kann. Vielen Dank nochmals
AR

von A. R. am 08.11.2022 um 12:23 Uhr

Hilfreiche Unterstützung
Strafrecht
Es war ein beruhigendes Gefühl, RA Herrn H. Frank an meiner Seite zu haben. Ich empfehle ihn gern weiter..
Anett Roland
ES

von E. S. am 24.08.2022 um 15:22 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
👌Bin total zufrieden mit Rechtsanwalt Hermann Frank von A bis Z !!!
Ich werde in Zukunft immer diesen Anwalt beauftragen.
👍
AK

von A. K. am 12.08.2022 um 14:51 Uhr

Gef. Körperverletzung
Strafrecht
Herr Frank bot mir eine spitzenmäßige Beratung und war stets erreichbar, auch auf Terminanfragen wurde schnellstens geantwortet. Im Verfahren wurde das bestmögliche Ergebniss erzielt und ich würde Herr Frank jedem weiterempfehlen.
DK

von D. K. am 11.07.2022 um 20:31 Uhr

Schmerzensgeldforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Frank hat mich in einer schwierigen Situation erstklassig beraten und vertreten, mich dabei als Mensch gesehen und mir zu meinem Recht verholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
HM

von H. M. am 20.04.2022 um 15:58 Uhr

Ein 1A Anwalt in jeder Hinsicht
Strafrecht
Herr Frank vertrat mich im Straftecht. Er stand mir von Anfang an kompetent zur Seite. Er ist ein Anwalt, wie ich ihn nur aus Filmen kenne :) hochgradig intelligent und noch dazu Mensch! Eben so, wie ich mir einen richtig guten Anwalt vorstelle. Hermann Frank kann ich nur empfehlen, aber bitte kommt jetzt nicht alle zu ihm, damit er auch in Zukunft noch Zeit für mich hat, falls ich ihn noch einmal brauche.
LG

von L. G. am 01.04.2022 um 13:23 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Frank gab mir von Anfang an das Gefühl, meine Angelegenheit konsequent und mit viel Kompetenz zu bearbeiten und bei Behörden zu vertreten. Die Kanzlei war stets kontaktierbar und hilfsbereit. Vielen Dank für die Unterstützung! L.G. 31.3.22
SS

von S. S. am 08.03.2022 um 12:19 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Frank vertrat meine Interessen stets mit großer Kompetenz und Souveränität. Herr Frank steht mit absoluter Professionalität hinter seinen Mandanten. Ich kann Herrn Frank sowie die ganze Kanzlei wärmstens weiterempfehlen und wende mich bei rechtlichen Angelegenheiten selbst jederzeit wieder an sie. Mit freundlichen Grüßen St. St.