4,9
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(134)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 10.03.2024 um 14:42 Uhr

Außergewöhnlich engagiert!
Allgemeines Vertragsrecht
Eine verzwickte Mietangelegenheit hat Herr Martínez mit Sachverstand und Diplomatie einem guten Ende zugeführt. Absolut empfehlenswert!
JG

von J. G. am 07.03.2024 um 09:20 Uhr

Danke für Ihre Arbeit
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Lieber Herr Kaufmann, Sie haben mir als ehemaligen Geschäftsführer Anfang des Jahres 2023 bei der Insolvenz des Radiosenders „Radio 90vier“ sehr viel geholfen. Leider mussten wir Insolvenz anmelden (was vom Gericht mangels Masse abgelehnt wurde), aber wir haben Corona und die damit verbundenen Minder-Einnahmen von lokalen Werbetreibenden nicht auffangen können. Bekanntlich mussten örtliche Unternehmer schließen, während Amazon und andere Versender absahnten. Ohne Ihre Hilfe, wäre ich bei der Papiermenge und den gesetzlichen Regelungen „untergegangen“. Ihre Arbeit ist sehr empfehlenswert. Info an andere GF, die vor demselben Problem stehen: Mitgesellschafter sind die ersten, die weg sind und dir die Schuld geben. Beste Grüße
HT

von H. T. am 26.02.2024 um 14:39 Uhr

3 Jahre gemeinsam Überstanden
Allgemeine Rechtsberatung
Es war ein steiniger Weg, allerdings haben Herr Kaufmann und Kollegen bis zum Schluss alles gegeben. Kompetenz wird hier großgeschrieben- danke !
FA

von F. A. am 14.02.2024 um 17:39 Uhr

Vielen Dank!
Allgemeine Rechtsberatung
Für die hervorragende Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
TK

von T. K. am 10.02.2024 um 09:07 Uhr

Danke sehr freundlich alles in Ordnung.🙆‍♂️
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank sehr nettes Service!
KM

von K. M. am 08.02.2024 um 19:46 Uhr

Betrug durch Kryptoinvestment
Allgemeine Rechtsberatung
Nach der langen Recherche bzgl. dem Kryptobetrug (Hohe Gewinnsummen in weniger als einer Stunde z.B.) bin ich leider ebenso darauf reingefallen. Bei der ersten Einzahlung habe ich die BTC an eine Wallet geschickt, danach wurden Gebühren verlangt, da war ich auch sehr skeptisch doch dann wurde ich irgendwie überredet zu zahlen, habe ich auch getan, danach wurde wieder eine noch Höhere Summe verlangt zum einzahlen um das Geld zu erhalten und da wendete ich mich an Herrn Kaufmann. Ich habe sehr rasch eine Rückmeldung bekommen und wurde auch sehr gut aufgeklärt. Geholfen hat es auf jeden Fall, zumindest bin ich nicht mehr im Ungewissen und werde nicht wieder den selben Fehler machen. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße
AY

von A. Y. am 07.02.2024 um 10:32 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden! Mir wurde relativ schnell geholfen und mein Problem gelöst. Ich bedanke mich sehr. Ebenso waren alle immer sehr freundlich und verständnisvoll.
RG

von R. G. am 06.02.2024 um 22:15 Uhr

freundl. Telefonat, schnelle Info
Allgemeine Rechtsberatung
zum Thema (Pilotverfahren vor Verwaltungsgericht HH, um Rückforderung von Hamburger Soforthilfe zu kippen) kriegte ich gleich die wichtigsten Infos, leider nicht wie erhofft, aber ich wußte gleich , wie ich vorgehen muß
VR

von V. R. am 31.01.2024 um 12:17 Uhr

schnelle absage
Allgemeine Rechtsberatung
die absage aus Kapazitätsgründen kam zeitnah. das ist professionell.
TS

von T. S. am 17.01.2024 um 10:18 Uhr

Beratung hinsichtlich undichter Fenster
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kaufmann hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mich kompetent beraten. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür.