4,9
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(34)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 07.02.2024 um 08:37 Uhr

Auf jedenfall weiter zu empfehlen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich bin rundum zufrieden
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir bleiben weiterhin gerne ihr Ansprechpartner.
MM

von M. M. am 31.10.2023 um 23:27 Uhr

Top!!!
Erbrecht
Fachliche Expertise wird hier groß geschrieben! Sehr nettes Team!
MK

von M. K. am 07.09.2021 um 22:52 Uhr

Verkauf Immobilie aus Erbe
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Bei der Abwicklung unserer Erbschaft und der Immobilie hat uns Frau Weidenbach super unterstützt. Wir waren sehr aufgeregt und waren froh, dass sie alles erledigt hat. Immer transparent und offen. Danke!
HZ

von H. Z. am 15.07.2021 um 13:53 Uhr

Steuerliche Beratung im Erbrecht
Erbrecht
Steuerliche Beratung im Erbrecht. Wir haben einen nicht unerheblichen Nachlass Wert und haben uns bezüglich der Gestaltung beraten lassen. Frau Weidenbach hat außerordentlich viel Geduld und Ahnung in ihrem Fachbereich. Wir haben eine für uns passende Lösung gefunden und sind sehr zufrieden!
MO

von M. O. am 27.01.2021 um 11:40 Uhr

Vorsorgepaket
Erbrecht
wir wollte jetzt endlich alles regeln lassen, damit wir beruhigt durch diese schwere Zeit gehen können. Frau Dr. Weidenbach hat uns alles bestens erklärt und hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Obwohl wir alles telefonisch gemacht haben, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir sind jetzt sehr zufrieden! Volle Empfehlung
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für die positive Bewertung.
DW

von D. W. am 03.12.2020 um 09:33 Uhr

Flugkostenerstattung
Reiserecht
Der vorgang ist noch in der Vorbereitung
UK

von U. K. am 02.12.2020 um 16:04 Uhr

Reiserecht
Reiserecht
Trotz Kontaktbeschränkung wurde uns hier schnell und erfolgreich geholfen. Vielen Dank dafür!
Sehr geehrter Mandant,
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bleiben weiterhin gerne Ansprechpartner.
AB

von A. B. am 25.11.2020 um 17:13 Uhr

Mitgliedschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Die schnelle Reaktion
MW

von M. W. am 15.05.2020 um 12:25 Uhr

Todesfall des Vaters
Erbrecht
Super Beratung.
Sehr geehrter Mandant, vielen Dank für das positive Feedback.

Mit besten Grüßen
Ihr Team der BGB-Rechtsanwälte
BT

von B. T. am 11.05.2020 um 08:38 Uhr

Sehr freundlicher und schneller Kontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Sehr geehrter Mandant,
vielen Dank für das positive Feedback.

Beste Grüße
Ihr BGB-Team