5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Dieselskandal Mercedes
Zivilrecht
Sie suchen einen Anwalt der Ihnen wirklich weiterhilft. Dann sind Sie bei Dr. Gasser und seinem Team bei der richtigen Adresse. Er ist gut erreichbar, wenn mal nicht erfolgt ein zeitnaher Rückruf. Er steht im Stoff, ist sach- und fachkundig, Mandaten orientiert, baut keine nicht erfüllbaren Chancen auf und weiß die Risiken realistisch einzuordnen. Jederzeit wieder – er hat mir in der Causa Dieselskandal zum Recht verholfen. Danke
JE

von J. E. am 27.03.2024 um 08:52 Uhr

ebeling
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
schnelle Rückantwort und. kompetente Beschreibung des Sachverhalts
AG

von A. G. am 15.03.2024 um 10:45 Uhr

Phishing
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Super Erstberatung. Sehr kompetent und erfahren. Fachlich unschlagbar. Durch dieses Punkte konnte ich mein Geld wieder zurück bekommen. Würde Ihn jeder Zeit wieder beauftragen
UW

von U. W. am 31.01.2024 um 17:29 Uhr

DSL Bank fehlende Löschungsbewilligung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mit RA Gasser hat man einen versierten zielorientierten Anwalt an seiner Seite. Stets erreichbar und geduldig bei Rückfragen, hat er unsere Klage gegen die DSL zeitnah eingereicht und dafür gesorgt das der Verkauf unseres Hauses doch noch abgewickelt werden konnte. Ich würde Herrn RA GAsser jder Zeit wieder beauftragen.
TR

von T. R. am 31.01.2024 um 11:02 Uhr

Phishing
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr gute Beratung und erfolgreiche Klageerhebung, alles perfekt und jederzeit wieder.
LB

von L. B. am 14.12.2023 um 17:00 Uhr

Phishing
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Gasser ist ein wirklich sehr guter und engagierter Anwalt. Ich hatte in meinem Fall große Sorgen und Bedenken, jedoch hat er mich immer wieder vom Gegenteil überzeugt. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen.
UW

von U. W. am 20.11.2023 um 16:35 Uhr

Guter Kontakt schnelle Bearbeitung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Dr. Gasser hat sich am gleichen Tag der Anfrage telefonisch gemeldet und nach Schilderung des Sachverhalts eine Vorgehensweise vorgeschlagen. Die Klageschrift war binnen 24 Stunden erstellt. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
FZ

von F. Z. am 24.10.2023 um 09:28 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Auf meine Anfrage erhielt ich prompte Antwort und eine umfassende Beratung. Ich habe mich entschieden mich von Herrn Dr. Gasser und meinem Anliegen vertreten zu lassen.
SL

von S. L. am 18.10.2023 um 08:24 Uhr

Sehr zu empfehlen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr kompetente Beratung,hat sich unseren Fall angenommen
DS

von D. S. am 26.09.2023 um 09:58 Uhr

Diesel-Skandal
Zivilrecht
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort. Herzlichen Dank!