4,2
6 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 01.12.2023 um 08:53 Uhr

Immobilienverkauf
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Schnelle Terminfindung und Bearbeitung. Terminvergabe und Protokollierung fanden innerhalb 5 Tage statt. Ist nicht die Regel, aber hier ging es leider nicht anders. Herr Lymperidis hat sich Zeit, für alle Fragen der Käuferin genommen und sie verständlich erklärt. Ich kann Herrn Lymperidis sehr empfehlen.
SJ

von S. J. am 28.09.2022 um 10:53 Uhr

Immobilienverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Beim Verkauf meiner Immobilien habe ich von Herrn Dr. Lymperidis die Kaufverträge vorab prüfen lassen und habe eine sehr gute Beratung erfahren, die noch den einen oder anderen Stolperstein im Vertragswerk vor Unterzeichnung beseitigt hat. Ich danke Herrn Lymperidis für seine sehr engagierte und freundliche Beratung, die tatsächlich auch Schaden von mir abgewendet hat.
SJ

von S. J. am 28.09.2022 um 10:40 Uhr

Vorsorgevollmacht & Testament
Erbrecht
Über Patienten- und Vorsorgevollmacht sowie Beratung zum Erbrecht und Testament wollte ich mich ausführlich beraten lassen und bin bei Dr. Lymperidis in den allerbesten Händen gelandet. Der Notar hat alles sehr gut -verständlich und für den Laien nachvollziehbar- erklärt und sich Zeit für meine Fragen, Sorgen und Nöte genommen. Ich kann Herrn Dr. Lymperidis wärmstens empfehlen.
MH

von M. H. am 09.04.2022 um 09:09 Uhr

Gu Abwicklung
Erbrecht
Schnelle Terminvergabe
Gute Beratung
Preis Leistung okay
GF

von G. F. am 07.07.2020 um 15:14 Uhr

Top Beratung bei Firmengründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Dr. Lymperidis überzeugt nicht nur mit Fachwissen, sondern auch durch ein außergewöhnlich großes persönliches Engagement. Termine waren auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten kein Problem, wenn meine Geschäftspartner und ich eilige Vorgänge zu bearbeiten hatten. Er stellt sein gutes Netzwerk gerne zur Verfügung und nimmt sich für die immer freundliche Beratung auch Zeit.
HS

von H. S. am 22.06.2020 um 15:37 Uhr

absolutes Chaos
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben einen Immobilienkaufvertrag bei Herrn Lymperidis unterschrieben und sind absolut enttäuscht worden. Die Papiere wurden uns nicht 14 Tage vor Unterschrift zugesendet. Die Pläne wurden gar nicht versendet und lagen auch im Büro bei Unterschrift nicht vor. Die Teilungserklärung war fehlerhaft. Wir versuchen seit Monaten eine Lösung zu finden. Vom Sekretariat wurde uns wiederholt ein Rückruf versprochen, der nie stattfand. Gerne würde ich keinen Stern vergeben, aber das ist nicht möglich.