Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Iris Müller-Limbach
Rechtsanwältin

Dr. Iris Müller-Limbach

Arbeitsrechtskanzlei Dr. Müller-Limbach
Arbeitsrechtskanzlei Dr. Müller-Limbach

Fachanwältin für

  • Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

  • Schwerbehindertenrecht
  • Betriebliche Altersversorgung
Online-Rechtsberatung
Ich berate Sie gerne bundesweit und stehe auch online, z.B über Teams, zur Verfügung.
Über 27 Jahre Berufserfahrung
Mit ihrer Zulassung als Anwältin seit 1997 und über 27 Jahren Erfahrung steht sie Ihnen zur Seite.
AS
von A. S. am 22.03.2024 um 12:30 Uhr
Eine Top-Betreuung von Anfang bis Ende
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (6)

Dr. Iris Müller-Limbach

Als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht engagiere ich mich seit über 20 Jahren zuverlässig und kompetent für meine Mandantinnen und Mandanten in allen Bereichen des Arbeitsrechtes und bin bundesweit tätig. Ich konzentriere mich bewusst auf meine besondere Stärke – das Arbeitsrecht. Dieses Rechtsgebiet verändert sich mit großer Dynamik. Wer hier den Überblick behalten und seine Mandanten kompetent, effizient und interessengerecht vertreten möchte, muss sich spezialisieren. Ich berate und vertrete Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, Führungskräfte, Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen etc. außergerichtlich und gerichtlich in allen Bereichen des Arbeitsrechts.

Arbeitsrecht, Kirchenarbeitsrecht, Insolvenzarbeitsrecht

Kündigung, Abfindung, Aufhebungsvertrag

Abmahnung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Änderungskündigung, Befristung,  Berufsausbildung, Elternzeit,  Mutterschutz, Teilzeit, Urlaub, Schwerbehindertenrecht, Vergütung, kirchliches Arbeitsrecht, etc.

Entfristungsklage, Kündigungungschutzklage, Zahlungsklage, Zeugnisklage, etc.

Dr. Iris Müller-Limbach ist gelistet in Rechtsanwälte Bonn und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein DAV
  • Deutscher Arbeitsgerichtsverband e.V.
  • Deutscher Anwaltverein

Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Dr. Iris Müller-Limbach

FAQ