4,6
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 08.02.2024 um 11:35 Uhr

Souveräne Kanzlei
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte das Glück, die Dienste von Frau Dunker in Anspruch zu nehmen, und ich bin überwältigt von der Professionalität und dem Fachwissen, das sie im Bereich Mietrecht an den Tag legt.
Von Anfang an zeigte sich Frau Dunker äußerst engagiert und interessiert an meinem Anliegen. Ihre freundliche Art und ihre klare Kommunikation schafften sofort Vertrauen und machten es mir leicht, meine Fragen und Unsicherheiten bezüglich meines Mietvertrages zu äußern.
Was mich besonders beeindruckte, war ihre tiefgehende Kenntnis des Mietrechts. Frau Dunker erklärte mir nicht nur verständlich die relevanten Gesetzesbestimmungen, sondern sie legte auch großen Wert darauf, alle möglichen Szenarien zu beleuchten. Ihre präzisen Analysen und klugen Ratschläge ermöglichten es mir, gut informierte Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus beeindruckte mich ihre Effizienz und die zügige Bearbeitung meines Anliegens. Frau Dunker hat bewiesen, dass sie nicht nur über exzellente juristische Fähigkeiten verfügt, sondern auch den persönlichen Kontakt zu ihren Mandanten schätzt.

Ich kann Frau Dunker uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für die herausragende Unterstützung, die ich bei ihr erfahren durfte. Wer eine kompetente Anwältin im Mietrecht sucht, wird hier definitiv fündig!
CS

von C. S. am 07.02.2024 um 21:57 Uhr

Prima Kanzlei
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr nettes Team. Immer mit Rat und Tat zu Seite.Haben uns sehr geholfen in einer Mietsache.immer wieder gerne
RJ

von R. J. am 30.01.2024 um 14:20 Uhr

Kann leider keine Empfehlung aussprechen
Recht rund ums Tier
Leider hat Frau Dunker mich in größere Schwierigkeiten geritten, als ich ohne sie gehabt hätte. Anscheinend hat sie eine Frist versäumt und nicht wie versprochen, rechtzeitig an die Gegenseite geschrieben. Auf zweifache Nachfrage per eMail, einmal im Oktober und einmal im Dezember, bekam ich keine Antwort. Bis heute hat sie sich nicht diesbezüglich gemeldet. Nun bleibe ich auf den erheblichen Kosten ( bis heute knapp 6500€ und monatlich kommen auf unbestimmte Zeit 750€ hinzu, die der Landkreis Osterholz mir in Rechnung stellt) sitzen und musste einen weiteren Anwalt beauftragen, der jetzt versucht, den durch Frau Dunkers Fehler entstandenen Schaden so gering wie möglich zu halten. Ich weiß, dass Frau Dunker zum damaligen Zeitpunkt sehr ausgelastet war, dennoch hätte sie mein Mandat nicht annehmen müssen und vor allem nicht dürfen, wenn Sie solche Verfehlungen nicht 100% ausschließen konnte. Schade, ich hatte ein gutes Gefühl, wurde aber schmerzlich eines besseren belehrt.
Guten Tag,
es wurde damals besprochen, dass keine Klage eingereicht werden sollte, da keine hohen Erfolgsaussichten bestanden und das Prozess-/Kostenrisiko minimert werden sollte. Dementsprechend wurden auch keine Kosten abgerechnet. Eine anders lautende Mail ist hierzu leider nicht eingegangen - wir sind auch immer telefonisch zu erreichen und können gerne auch jetzt noch den Fall persönlich besprechen und eine zufrieden stellende Lösung finden.
Freundliche Grüße
RW

von R. W. am 04.07.2023 um 22:46 Uhr

Fachlich souverän und sehr vertrauensvoll
Recht rund ums Tier
Ich kann Frau Dunker sehr weiterempfehlen. Bei einem für mich sehr persönlichen und emotionalen Rechtsstreit, stand Sie mir immer souverän und fachlich sachlich zur Seite. Ich fühlte mich trotz Bedenken hinsichtlich der Gegenseite sehr gut aufgehoben. Auf der einen Seite super sachlich mit guten Argumenten, aber auf der anderen Seite auch mit viel Empathie für meine persönlichen Unsicherheiten hinsichtlich des ganzen Prozesses. Ich kann nur danke sagen und freue mich über den gewonnen Prozess! :)
LL

von L. L. am 02.09.2022 um 10:36 Uhr

Uneingeschränkte Empfehlung - ich habe mich sehr gut beraten gefühlt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe meinen Fall Anfang des Jahres in die Hände von Frau Dunker gelegt und fühle mich seit Tag 1 sehr gut betreut. Frau Dunker hatte enormes Interesse, den umfangreichen Sachverhalt zu verstehen und hat mich dahingehend sehr gut beraten. Vor allem hat sie sich viel Zeit genommen und ein offenes Ohr für mich, den Fall und meine damit verbundenen Emotionen gehabt. Ich danke ihr für die Übernahme des Mandats.
MH

von M. H. am 19.08.2022 um 13:16 Uhr

Beratung zu einem Kaufvertrag, Vertretung vor dem Landgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind seit 2 Jahren Mandant bei Frau Dunker und fühlen uns in jeder Hinsicht kompetent und zuverlässig beraten. Unsere Anliegen werden zu jeder Zeit schnell bearbeitet und wir haben bereits den dritten Rechtsstreit in Folge gewinnen können. Klare Empfehlung!
FS

von F. S. am 16.07.2022 um 12:01 Uhr

Lärm in Eigentumswohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Dunker antwortet erst nach Wochen auf Anfragen zum übernommenen Mandat. Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass nicht geantwortet wird.
Guten Tag, ich hab auf Ihre Mail innerhalb von einer Woche reagiert. Aufgrund eines Kanzleiumzugs sowie Urlaubszeit sind Wartezeiten von einigen Tagen leider manchmal nicht zu vermeiden. Die Kanzlei ist zudem auch gerne telefonisch erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße
Jacqueline Dunker
BB

von B. B. am 11.04.2022 um 15:42 Uhr

Unterschlagung eines Hundes
Recht rund ums Tier
Frau dunker ist präzise und sie versteht die vorhandene Problematik.
Würde sie immer wieder zu Rate ziehen.
Sehr gute Beratung.
OV

von O. V. am 19.02.2022 um 08:22 Uhr

Corona
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwältin, sie konnte mir auf mein Weg m Gebiet mir nicht helfen, hat dies sofort kommuniziert und nicht rumgeirrt👍🏻
OD

von O. D. am 04.11.2021 um 22:53 Uhr

Rückzahlung Mietdeponat
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Professionelle und transparente Zusammenarbeit