5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 27.02.2024 um 20:32 Uhr

Ein Anwalt zum Empfehlen
Arbeitsrecht
Ich lasse mich seit 2019 von Dr. Schürmann in Arbeitsrecht beraten und vertreten. Ich bin mit seiner kompetenter und empathischer Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Ich würde Dr. Schürmann jeder Zeit weiterempfehlen.
AS

von A. S. am 21.02.2024 um 09:59 Uhr

Abfindung nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung, Engagement und Kontakt.
HW

von H. W. am 26.01.2024 um 20:20 Uhr

Es ging um 3 unterschiedliche Fälle, Baurecht, Mietrecht und Vertragstecht
Allgemeine Rechtsberatung
Es gab zunächst erst einmal eine kompetente Fachberatung. Er hat sich sehr schnell eingearbeitet und auch mit seinen Kollegen beraten, ein kompetentes Team, dem man absolut vertrauen kann. Dr. Schürmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
DB

von D. B. am 06.09.2023 um 13:42 Uhr

Hubiunddani
Allgemeine Rechtsberatung
Sie sind der beste Anwalt dem Mann kriegen kann
BK

von B. K. am 13.06.2023 um 13:59 Uhr

Sehr gut
Arbeitsrecht
Sehr gut , menschlich und fachlich.
Einfach Top.
RM

von R. M. am 27.04.2023 um 19:16 Uhr

Rückforderung Corona-Hilfen
Allgemeine Rechtsberatung
Ausführliche und kompetente Beratung sowie Betreuung. Sehr gute Erreichbarkeit.
Tolles Team.
Zu 100 Prozent empfehlenswert !!!!
IW

von I. W. am 22.03.2023 um 12:24 Uhr

Perfekt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Schürmann hat mir sehr schnell und gut weitergeholfen
MD

von M. D. am 21.02.2023 um 12:04 Uhr

Sehr kompetent und schnell
Sozialversicherungsrecht
Herr Dr. Schürmann ist sehr kompetent in seinen Fachgebieten und schnell dazu!
Wir fühlten uns schon bei früheren Anliegen und auch dieses Mal, sehr gut aufgehoben!
Daher können wir Herrn Dr. Schürmann wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank für die freundlichen Bewertung. Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. J.S.
IW

von I. W. am 12.02.2023 um 17:18 Uhr

Minijob
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Dr. Schürmann hat mich wie gewohnt sehr schnell kontaktiert und kannte sich auch in diesem Rechtsgebiet sehr gut aus. Seine Beratung war zutreffend, effizient und angenehm verständlich.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Habe mich sehr gefreut, dass Sie sich gemeldet haben, und dass ich weiterhelfen konnte.
J.S.
RK

von R. K. am 11.03.2022 um 08:36 Uhr

Rafal Kujawa
Allgemeine Rechtsberatung
Hat meine Frage schnell beantwortet.