5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 18.06.2023 um 21:37 Uhr

Einwandfreie Rechtsvertretung
Urheberrecht & Medienrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Leiers war außerordentlich professionell und effektiv. Durch seine ausgezeichnete Expertise und kompetente Beratung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Dank seiner unermüdlichen Einsatzbereitschaft gelang es ihm, eine sehr vorteilhafte Einigung mit der Gegenseite zu erzielen. Herr Leiers überzeugt durch seine fundierte juristische Kenntnis und seinen hohen Einsatz. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und mit vollstem Vertrauen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
HB

von H. B. am 21.03.2023 um 13:43 Uhr

Vertrauenswürdiger Anwalt und schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt hat direkt zurückgerufen und ich konnte einen schnellen Termin vereinbaren. Außerdem hat er sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Bin sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
OG

von O. G. am 21.03.2023 um 13:37 Uhr

Kompetente und freundliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Leiers hat mich freundlich und kompetent beraten. Er konnte das Problem in meinem Sinne lösen.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
KL

von K. L. am 15.03.2023 um 09:11 Uhr

Abmahnung wegen UWG
Gewerblicher Rechtsschutz
Absolut zuverlässig und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung !
MP

von M. P. am 15.02.2023 um 16:55 Uhr

Urheberrechts auseinadersetzung mit DAZN
Urheberrecht & Medienrecht
Die Beratung war absolut professionell,transparent und vor allem sehr sympathisch.Anfragen wurden sofort beantwortet. Der Sachverhalt wurde in den Schreiben äußerst präzise rechtlich beurteilt, was letztlich auch dazu geführt hat, dass an den vorgebrachten Urheberrechtsverletzungen von DAZN ( hier: angebliche öffentliche Zugänglichmachung eines Fußballspiels mit privatem Stick) nichts übrig blieb. Die Rechtsanwaltskosten waren völlig ok und ich würde mich jederzeit wieder bei Rechtsfragen an das Rechtsanwaltsbüro wenden. Der Rechtsstreit endete mit einem Vergleich, indem eine geringe Vergleichssumme vereinbart wurde.
Sehr geehrter Herr Pflügner ! Vielen Dank für die positive Bewertung !
MO

von M. O. am 10.01.2023 um 15:33 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Anliegen äußerst zügig, seriös und zufriedenstellend gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
MP

von M. P. am 22.05.2022 um 18:06 Uhr

DAZN
Urheberrecht & Medienrecht
SEhr schnelle Reaktion,kompetente Aufklärung, zuverlässige Erledigung
Vielen Dank !
MK

von M. K. am 17.05.2022 um 07:44 Uhr

Urheberrechtsverletzung perfekt vertreten !!!
Urheberrecht & Medienrecht
schnell, unbürokratisch und sympathisch !
Vielen Dank ! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.