5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 11.04.2024 um 11:30 Uhr

Kompetenz auf Augenhöhe
Allgemeine Rechtsberatung
Wir müssen einen, eigentlich vor Jahren bereits entschiedenen Fall, erneut anpacken. Die gegnerische Partei weigert sich, die Regelung einzuhalten. Offen, freundlich, sachlich und mit dem notwendigen Know-how wurden wir beraten und das Vorgehen besprochen. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, nicht gut aufgehoben zu sein. Herr Schmidt vermittelt die Sicherheit, dass er für seine Mandanten arbeitet, und nicht nur für die Gebührenrechnung.
SG

von S. G. am 01.07.2023 um 12:53 Uhr

Empfehlung 100%
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sehr zu empfehlen,
Wir sind jetzt seit mehreren Jahren in der Kanzlei von Herrn Schmidt als Mandanten.
In allen Fällen in denen wir vertreten waren von Herrn Schmidt waren wir erfolgreich, seine Erfahrungen sowie Menschlichkeit und sympathische Aneignung ist einfach unschlagbar und zufriedenstellend. 👍👍👍👍👍🙏
MK

von M. K. am 02.03.2023 um 19:12 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt auch bei Vertragsstreitigkeiten (Stromanbieter)
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Schmidt ist sehr kompetent und sehr freundlich, er arbeitet sich so schnell auch in Sachen ein die er noch nicht gemacht hat, bei Ihm und seiner Frau fühlt man sich auf einmal sicher das man auch gewinnen kann. Sehr angenehme Erfahrung, ich werde mit allen rechtlichen Angelegenheiten jederzeit Herrn Schmidt zu Rate ziehen und ihm vertrauen.

von A. Ö. am 26.12.2022 um 07:51 Uhr

Super Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sofortige Bearbeitung meiner Angelegenheit

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Öffler
FH

von F. H. am 03.11.2021 um 20:55 Uhr

Abonnement
Allgemeine Rechtsberatung
Sein sehr guter Anwalt, kann ich nur empfehlen.
AV

von A. V. am 12.04.2021 um 17:42 Uhr

Kompetente Hilfe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schmidt ist sehr kompetenter Rechtsanwalt, sehr angaguert und vertrauenswürdig. Er hat uns 2 mal geholfen und ich kann ihn sehr gut empfehlen. Ich habe schon öfter mit unzuverlässigen Anwälten zu tun gehabt. Herr Schmidt ist wirklich goldwert, man kann sich an ihn verlassen.
CM

von C. M. am 12.09.2020 um 12:42 Uhr

Sehr nett beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schmidt hatte leider keine kurzfristigen Termine für mich fei, aber er hat mich gut beraten und gute Empfehlungen gegeben. Gerne wieder.
HK

von H. K. am 30.09.2019 um 14:16 Uhr

Besuchsrecht
Zivilrecht
Bestens und sehr ausführlich beraten konnte ich mich als Laie gut entscheiden.
Wir haben den schwierigen Prozess gewonnen. Aber das Wichtigste - die Beratung und Entscheidung war zugunsten meiner Tochter. Dieser Anwalt ist sowohl fachlich kompetent als auch menschlich einmalig gut.
Die Empfehlung eines Bekannten Herrn Schmidt zu konsultieren gebe ich gerne weiter.
HK

von H. K. am 30.09.2019 um 14:09 Uhr

Betrug
Strafrecht
Bestens und sehr ausführlich beraten konnte ich mich als Laie gut entscheiden.
UW

von U. W. am 09.03.2019 um 12:13 Uhr

Zähne im Klinikum Ludwigshafen verschwunden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr schneller und freundlicher Kontakt, hilfreiche Tipps gegeben, wurden von mir auch eingeleitet (erfolgreich). Die persönliche Unterstützung ist noch notwendig und werde ich auch gerne beanspruchen. Vertrauensbasis stimmt.