5,0
Sehr gut
105 Bewertungen
5
(104)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SV

von S. V. am 15.01.2024 um 20:12 Uhr

Klasse Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Fachliche Beratung die mir sehr geholfen hat. Sehr freundlich und kompetent . Kann ich unbedingt nur weiterempfehlen.
RK

von R. K. am 24.10.2023 um 09:25 Uhr

Top Beratung
Unterhaltsrecht
Herr Jeschonowski kann ich nur weiterempfehlen.Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und er weiß wovon er spricht. Sehr sympathisch.Top Vielen Dank
JR

von J. R. am 27.07.2023 um 14:18 Uhr

Beratung Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sympathisch, welches ich als sehr wichtig empfinde! Ich benötige eine gewisse Bindung, damit ich offen sprechen und mich erklären kann. Und eben dieses habe ich so empfunden! Eigentlich wäre damit schon alles gesagt, bzw. geschrieben... ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, welches auch für die Fachkompetenz spricht. Kurzum, ich kann und muss 5 Sterne geben!!!!
VM

von V. M. am 13.07.2023 um 19:01 Uhr

Beratung Scheidung
Familienrecht
Sehr angenehme und Professionelle Beratung. Kan ich nur weiter empfehlen
TG

von T. G. am 06.04.2023 um 10:11 Uhr

Tolle Beratung und sehr faire Vorschläge
Familienrecht
Herr Jeschonowski hat mich sehr gut in bzgl. meiner Scheidungsfolgen beraten. Ich werde sehr gerne auf ihn zurückkommen, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
MH

von M. H. am 30.11.2022 um 07:59 Uhr

Scheidung
Unterhaltsrecht
Sehr gute fachliche Beratung
SH

von S. H. am 11.08.2022 um 21:29 Uhr

Umgangsrecht / Sorgerecht
Familienrecht
Anwalt meines Vertrauens und ich würde immer wieder hingehen.
Ich war zuletzt vor ca. 2 Jahren dort, wegen der selben Person. Herr Jeschonowski macht einen Mut, wenn andere es nicht schaffen. Er berät ehrlich und kompetent. Zählt auf welche Möglichkeiten man hat und welche schwieriger sind. Und dennoch sagt er: wir nehmen den Kampf auf, wenn es soweit sein sollte. Man hat viel mehr Sicherheit, wenn man weiß, man hat ihn an seiner Seite. Er nimmt sich wirklich viel Zeit, auch dann wenn man persönlich nicht mehr anwesend ist. Danke für alles! Und für alles was noch kommen wird
ES

von E. S. am 25.07.2022 um 14:19 Uhr

Kindesrückführung
Familienrecht
Sehr kompetente und sachliche Beratung, da es hier um ein sehr persönliches und emotionales Thema ging.
AJ

von A. J. am 20.07.2022 um 20:15 Uhr

Bester Mann
Allgemeine Rechtsberatung
Grundsätzlich ist es ja in aller Regel kein Spass, wenn man einen Anwalt zu Rate ziehen muss. Um so beruhigender ist es, wenn dieser von Minute eins an das Vertrauen gewonnen hat durch Menschlichkeit, Souveränität und ein derart umfassendes Wissen, das seinesgleichen sucht. Herr Jeschonowski hat mich schon mehrfach absolut kompetent beraten und auch vertreten. Bestenfalls benötigt man erst gar keinen Anwalt - aber im Falle würde ich ihn meinem besten Freund vorbehaltlos empfehlen und auch selbst immer wählen. Vielen Dank!
UB

von U. B. am 02.06.2022 um 20:52 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Sehr angenehme und professionelle Beratung. Können wir nur empfehlen.