4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JT

von J. T. am 23.01.2024 um 08:31 Uhr

Rentenversicherungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Freundliche und schnelle Rückmeldung.
HK

von H. K. am 22.08.2020 um 09:23 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, kompetente Beratung
NF

von N. F. am 28.07.2020 um 13:12 Uhr

Krankentagegeldversicherung
Medizinrecht
schnelle kompetente Reaktion auf meine Anfrage und sofortige telefonische Erreichbarkeit
BL

von B. L. am 09.07.2016 um 09:23 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Ich kann diese Kanzlei wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Man wird mit seinem Problem erst genommen und realistisch beraten und das ist mir sehr wichtig.Herr Hanten und Herr Francke sind wirklich erfahrene Anwälte die gemeinsam mit Ihren Klienten eine Lösung erarbeiten.Auch die Damen vom Sekretariat sind zuvorkommend und hilfsbereit.Danke und weiter so.
HL

von H. L. am 22.03.2015 um 09:40 Uhr

Sozialversicherungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Medizinrecht
Bin am Anfang eines komplexen Problems und habe erstklassige Aufnahme gefunden
Unaufgeregt , nachhaltige Prüfung , gutes Zuhören
Ich bin sicher,das bleibt so
GS

von G. S. am 28.06.2013 um 13:25 Uhr

Medizinrecht, Sozialrecht und auch Entschädigungsverfahren
Sozialrecht
Medizinrecht
Meine bisherigen Kontakte und Anliegen wurden schnell und
sachgerecht bearbeitet. Die Beratung machte deutlich, was
Aussicht auf Erfolg hat, was aufgrund der Beweislage nicht
ganz sicher, aber nicht völlig aussichtslos ist, und was man eher nicht weiter verfolgen sollte.

Es geht nicht darum, um jeden Preis Einnahmen zu erzielen.