4,9
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(37)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PG

von P. G. am 27.03.2024 um 05:55 Uhr

Super Leistung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit, konnte den Fall klärend abschließen.
RS

von R. S. am 17.01.2024 um 12:12 Uhr

Besser geht einfach nicht !!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren in einer total verzweifelten Lage. Wir sind sehr dankbar Herrn RA Diebow empfohlen bekommen zu haben. Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet Miete & Wohnungseigentumrecht. Großes Dankeschön für ALLES !!!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Stets setze ich mich mit allen Kräften für meine Mandanten ein.
WS

von W. S. am 28.08.2023 um 16:44 Uhr

Schnell u. zuverläßig
Baurecht & Architektenrecht
wir sind sehr zufrieden mit Ihrer schnellen Hilfe und dem vollen Erfolg
Besten Dank für die freundliche Beurteilung. Gerne werde ich Sie im Bedarfsfalle wieder unterstützen.
US

von U. S. am 28.06.2023 um 12:42 Uhr

Sehr zu Empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können Herr Diebow bestens weiter Empfehlen und waren sehr Zufrieden sowie sehr gut Beraten.
Besten Dank für die freundliche Bewertung. Immer wieder gerne.
NB

von N. B. am 13.01.2023 um 19:39 Uhr

Kündigung der Wohnunh
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Diebow ist kompetent, freundlich und hat uns sehr geholfen durch seinen Rat und seine Tätigkeit. Ich würde ihn bei Bedarf immer wieder konsultieren und weiter empfehlen.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Immer wieder gerne!
JM

von J. M. am 06.08.2022 um 08:08 Uhr

mietrechtliches Problem
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Diebow ist ein sehr freundlicher, extrem kompetenter Anwalt. Ich würde Ihn jederzeit wieder aufsuchen.
Vielen Dank! – Im Bedarfsfalle werde ich Sie gerne wieder anwaltlich unterstützen.
NO

von N. O. am 22.01.2022 um 12:27 Uhr

Mietstreitigkeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Diebow hat uns sehr kompetent beraten und uns zügig und erfolgreich durch unseren Rechtsstreit geführt. Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit seiner Hilfe und dankbar für seinen Einsatz und die stets zuverlässige, zeitnahe und gute Kommunikation! Er ist als Rechtsanwalt sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
WK

von W. K. am 11.02.2021 um 10:29 Uhr

Sehr spezielle Beratung zum Architektenrecht Urheberrecht
Baurecht & Architektenrecht
Wir sind noch in der Anfangsphase
MW

von M. W. am 21.04.2020 um 22:34 Uhr

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Wir beauftragten einen Zimmermeister mit der Erstellung eines neuen Balkon als Anbau an einem bereits bestehendem Haus. Nach einiger Zeit bemerkten wir, dass sich die senkrechten Stützbalken vom Fundament lössten, und sich ein Zug vom Haus weg entwickelte. Durch die daraus entstandenen Spannungen entstanden in den Querbalken viele tiefe Risse. Da die Konstruktion und die Statik enorme Fehler aufwiesen, hätten wir den Balkon in der nächsten Jahren auf unsere Kosten stabilisieren oder komplett Neuerrichten müssen. Der damals mit der Erstellung beauftragte Zimmermeister war sich keiner Schuld bewußt, obwohl dieser die Konstruktion, die Pläne und die Fundamente erstellt hat. Wir baten Herrn Diebow um rechtliche Unterstützung. Der Rechtsstreit dauerte leider länger als erwartet, da der Zimmermeister immer wieder die Fristen verstreichen ließ. Dank Herrn Diebow haben wir eine außergerichtliche Einigung erlangen können, die darin bestand, dass der Balkon auf Kosten des Zimmermeisters abgerissen und komplett Neuerrichtet wurde. Herr Diebow war für uns stets erreichbar, und sehr kompetent. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das tolle Ergebnis.
Eine außergerichtliche Lösung ist in der Regel einem gerichtlichen Verfahren vorzuziehen. – Immer wieder gerne!
HB

von H. B. am 20.04.2020 um 10:27 Uhr

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Nach langwierigem Versuch mit dem Nachbarn eine Lösung zu finden, sowie völligem Alleingelassen vonseiten des Baurechtsamtes, hat uns Herr Diebow kompetent und schnell durch unseren Rechtsstreit geführt. Vielen Dank, Herr Diebow, Sie haben uns vom ersten Tag an die Last von unseren Schultern genommen.