Bewertungen von Johann-Friedrich v. Stein

4,8
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JN

von J. N. am 16.12.2023 um 12:10 Uhr

Bewertungsanfrage
Verkehrsrecht
Tolle Kommunikation. Per E-Mail und Telefon. Schnelle Antwort auf Nachfragen. Sehr zu empfehlen.
Wir danken für die positive Bewertung unserer Arbeit und freuen uns, dass Sie mit unserer Tätigkeit zufrieden waren.
MB

von M. B. am 14.12.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
In einem Rechtsstreit hat mir Herr von Stein unterstützt und sehr souverän weitergeholfen. Die Kompetenz und Erfahrung des Fachanwalts waren deutlich zu spüren. Schneller und zügiger E-Mail-Verkehr, auch telefonisch ist die Kanzlei gut erreichbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Sekretariats-Team! Definitiv weiterzuempfehlen!
Wir danken für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute.
KK

von K. K. am 02.11.2023 um 16:52 Uhr

Absolut zufrieden
Verkehrsrecht
In jeder Hinsicht ausgezeichnet,insbesondere im Hinblick auf das Ergebnis.
KS

von K. S. am 01.11.2023 um 17:10 Uhr

Weiterempfehlung von Rechtsanwalt von Stein
Versicherungsrecht
Herr von Stein hat uns fast zwei Jahre in unserer Angelegenheit begleitet. Wir konnten jederzeit das Handeln zu unseren Gunsten nachvollziehen, wie der Stand unseres Verfahrens ist. Bei auftretenden Fragen wurden wir sowohl von Herrn von Stein als auch vom Sekretariat immer sehr freundlich beraten. Am Ende stand aber auch die Erkenntnis trotz hoher fachlicher Kompetenz: Man kann nicht immer siegen, aber anwaltlich begleitet zu einem Vergleich zu kommen, mit dem man zufrieden sein kann. Das haben wir der hohen Fachkenntnis von Herrn von Stein zu verdanken.
GB

von G. B. am 23.02.2022 um 19:34 Uhr

Verkehrsstrafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Wir fühlten uns durch die Kanzlei von Herrn von Stein gut beraten und betreut, das Ergebnis seiner anwaltlichen Arbeit war für uns sehr zufriedenstellend und entlastend. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Großer Dank für ihre Arbeit.
Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.
HF

von H. F. am 12.03.2021 um 11:38 Uhr

Schnelle Antwort!
Allgemeine Rechtsberatung
Alles super!
Vielen Dank für die positive Beantwortung und Ihnen alles Gute!
KH

von K. H. am 05.03.2021 um 14:44 Uhr

Kratzer am Pkw Kaskoschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Kurz vollumfassend der Rechtslage, klar und verständlich. Einfach Top DANKE
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
AB

von A. B. am 16.02.2021 um 20:32 Uhr

1. Beratung
Versicherungsrecht
Schnell. präzise. gründlich
Wir sind immer wieder gern für Sie da und wünschen Ihnen viel Erfolg in der Angelegenheit.
MN

von M. N. am 04.02.2021 um 17:27 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Hatte eine Empfehlung und hoffte somit auf Unterstützung. Leider war es nicht der Fall. Innerhalb von 2 Jahren hatten wir 2 x Kontakt. Einmal persönlich 5 min und 5 min per telf.
Leider kam es zu keinem Erfolg. Würde ihn nicht weiterempfehlen. Kein Stern
Diese Darstellung ist falsch. Das Mandat wurde nicht ohne Grund von dem Unterzeichner aufgekündigt!
SK

von S. K. am 05.03.2020 um 13:56 Uhr

Super Ergebnis
Verkehrsrecht
Unkomplizierte Klärung per Mail und ein Ergebnis zum Aufatmen!
Vielen Dank für die Bewertung!