5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(39)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 19.01.2024 um 21:17 Uhr

Netter Kontakt
Erbrecht
Sehr freundlich und ermutigend für die Sache zusammen kämpfen. Schauen wie der Rechtsstreit ausgeht dann kann ich mehr sagen
HH

von H. H. am 27.07.2023 um 18:28 Uhr

Top-Beratung im Bereich Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente rechtliche Betreuung im Bereich Verkehrsrecht. Ich kann Herrn Dickebohm als Anwalt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn bei zukünftigen Fällen gerne wieder einbinden.
JS

von J. S. am 20.06.2023 um 20:22 Uhr

Vertrags Streit
Allgemeine Rechtsberatung
Konsequente Betreuung
MA

von M. A. am 17.10.2022 um 13:06 Uhr

Sehr freundlich und Kompetent
Arbeitsrecht
Sehr gute und freundliche Beratung, danke dafür. kann ich nur weiter Empfehlen.
LV

von L. V. am 14.04.2022 um 18:02 Uhr

Zuschuss zum Mutterschaftsgeld
Arbeitsrecht
Herr Johannes Dickebohm hat mir hervorragend geholfen. Die Kommunikation hat super funktioniert und innerhalb kürzester Zeit konnte unser Anliegen geklärt werden.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Danke!
JF

von J. F. am 16.02.2022 um 13:25 Uhr

Qualität und Freundlichkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Professionalität , Kompetenz
Man kann nur weiterempfehlen
Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde erstklassig beraten .
AL

von A. L. am 02.11.2021 um 12:57 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr, sehr professionell, freundlichen und guter Rechtsanwalt. Ich kann jedem empfehlen. Ich habe schon 3 Mal positive Erfahrungen mit ihm gehabt. 👍
HB

von H. B. am 30.10.2021 um 12:25 Uhr

Verkehrsangelegenheit
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Johannes Dickebohm hat mich in einer Verkehrsangelegenheit sehr gut beraten. Er verfügt meiner Meinung nach über eine sehr hohe Fachkompetenz und ist sehr engagiert.
BW

von B. W. am 15.04.2021 um 21:37 Uhr

Dating-Portal
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, klar und zielstrebig. Danke
GH

von G. H. am 22.03.2021 um 12:45 Uhr

Arbeitsrecht / Klage ( Firma )
Arbeitsrecht
Sehr empfehlenswert !
Meiner Meinung nach, gehört
Ra.: Herr Johannes Dickebohm, mit zu den besten "Top " Anwälten,
die das Emsland zu bieten hat.
Ra.: Herr Johannes Dickebohm hat mich sehr erfolgreich ( arbeitsrechtlich ),
vor Gericht vertreten.
Jederzeit werde ich mich, egal in was für " rechtlich spezifischen " Angelegenheiten,
mit einem guten Gefühl an Ra.: Herrn Johannes Dickebohm wenden.
Desweiteren, habe ich mich zu jeder Zeit,
überdurchschnittlich gut beraten gefühlt.
Ein herzliches Danke - schön,
geht auch, an das gesamte, freundliche und kompetente Kanzleiteam
G.H.