Profil-Bild Rechtsanwalt Johannes Nelkenstock
Rechtsanwalt

Johannes Nelkenstock

Kanzlei Johannes Nelkenstock
Kanzlei Johannes Nelkenstock

Rechtsgebiete

  • Strafrecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
  • Vereinsrecht & Verbandsrecht
Online-Rechtsberatung
Ich biete Rechtsberatungen über Telefon, Zoom und Teams an.
Eine Beratung (20 min. zzgl. Vorbereitungszeit) kostet 59,50 € inkl. MwSt.
Bei anschließender Beauftragung wird die Summe angerechnet.
FB
von F. B. am 20.04.2024 um 13:56 Uhr
Beratung
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (27)

Meine Kanzlei ist spezialisiert auf die Beratung und Verteidigung in Strafsachen aller Art sowie die Gründung und Beratung von Anbauvereinigungen (CSC). 

Auf meiner Instagram Seite 069_Strafverteidigung gebe ich Einblicke in meine alltägliche Arbeit als Anwalt und freue mich immer über Interesse an meinem Beruf.

 

Bei Notfällen erreichen Sie mich jederzeit unter der +49 (0) 179 389 47 42.

 

Der schnelle, einfache und vor allem effiziente Kontakt mit meinen Mandanten ist mir äußerst wichtig und bildet meiner Ansicht nach die Basis für ein Mandatsverhältnis auf Augenhöhe und eine erfolgreiche Verteidigung. Daher nehme ich unter meiner Mobilnummer auch Anfragen über Telegram entgegen. Außerdem können mir meine Mandanten auf diese Art zu jeder Uhrzeit schnell und unkompliziert Fragen stellen, Dokumente wie etwa Vorladungen, Strafbefehle oder sonstiges schicken und eine schnelle Antwort erhalten.

 

Neben der kompetenten juristischen Beratung steht bei meiner Arbeit vor allem der Mandant als Mensch im absoluten Mittelpunkt. Als Beschuldigter in einem Strafverfahren ist man großem Druck ausgesetzt, nicht nur durch die Ermittlungsbeamten. Auch Zukunftsängste, Unsicherheit oder der Druck des sozialen Umfelds sowie der Öffentlichkeit spielen für Beschuldigte eine große Rolle. Bei meiner Arbeit als Rechtsanwalt bin ich mir dieser Aspekte stets bewusst und richte mein Augenmerk auch darauf, um meinen Mandanten vollumfängliche, wirksame Hilfe anbieten zu können.

 

Gerne können Sie mich in meinen Kanzleiräumen im Herzen der Frankfurter Innenstadt auf der Zeil besuchen für ein persönliches Kennenlernen. Alternativ biete ich Beratungen selbstverständlich auch per Telefon oder Videokonferenz an. Meine Website finden Sie unter www.nelkenstock.de.

Johannes Nelkenstock ist gelistet in Rechtsanwälte Frankfurt am Main und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Vereinigung hessischer Strafverteidiger e.V.
  • Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main

Bewertungen

5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 19

Kontaktdaten von Johannes Nelkenstock

FAQ