5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 30.08.2023 um 10:34 Uhr

Leider nicht Herrn Schneiders Fachgebiet.
Verwaltungsrecht
Das hat Herr Schneiders freundlich mitgeteilt. Wobei ich mich frage, ob es überhaupt einen RA gibt, der dieses Fachgebiet abdeckt.
GW

von G. W. am 25.11.2021 um 11:58 Uhr

Errichtung eines Bolzplatzes
Verwaltungsrecht
In einer verwaltungsrechtlichen Angelegenheit bezüglich der Errichtung eines Bolzplatzes hat uns Herr RA J. Schneider sehr gut beraten. Er hat immer in sachlich unaufgeregter Art die richtigen Schritte eingeleitet, die letztlich für uns zu 100% zu einem schnellen Erfolg führten. Besonders geschätzt haben wir, dass wir auch Gelegenheit hatten, uns bei seinen Schriftsätzen einzubringen. Eine sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank
SB

von S. B. am 16.09.2020 um 13:16 Uhr

Umgang mit Behörden
Verwaltungsrecht
Sehr schwer zu erreichen, aber sehr angenehmer kompetenter Umgang. Wichtig war es mir in einer verwaltungsrechtlichen Angelegenheit einen Fachmann an der Seite zu haben. Zuvor hatte ich einen Anwalt, der immer rumgeeiert ist und wo man Ende alles selber nochmal zur Sicherheit nachlesen musste. Bei Johannes Schneider habe ich mich diesbezüglich in sicheren Händen gefühlt. Es war jetzt auch keine große Sache, aber auch die wurde professionell abgewickelt. Sehr positiv war die Gelegenheit, die Schriftsätze vor Abgabe nochmal gegenlesen zu können. Was anscheinend auch nicht selbstverständlich ist.
Vor Gericht hat Herr Schneider einen sehr gut vorbereiteten und gepflegten Eindruck gemacht, gefallen hat die aktive Herausforderung des Richters und Initiative bei entscheidenden Punkten. Verfahren wurde natürlich zu 100 % gewonnen.
KS

von K. S. am 14.03.2019 um 21:14 Uhr

Bester Anwalt in seinem Gebiet!
Sozialrecht
Mein Reha Antrag wurde seitens der DRV zweimal abgelehnt. Somit musste ein Profi das ganze übernehmen!

Herr RA Schneider hat es übernommen und siehe, es ging vor dem Sozialgericht in Köln. Mit Erfolg!

Nun muss die DRV nicht nur die stationäre Rehamaßnahme von min 5-8 Wochen zahlen, sondern auch die weiteren Kosten.

Herr Schneider ist ein erstklassiger Rechtsanwalt, der seine Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt hat. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.

Fazit: Wer auf der suche nach einem freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Rechtsanwalt ist, der sollte mit Herrn RA Schneider in kontakt treten.

Vielen Dank für alles. ;-)
Sönmez aus Bonn
EL

von E. L. am 27.10.2018 um 18:45 Uhr

telefonicher Kontakt
Öffentliches Baurecht
Ich wurde ohne ein Mandant zu sein, hielfreich beraten. herzlichen Dank, sehr zu empfehlen.