Profil-Bild Rechtsanwalt Joshua Mauritz
Rechtsanwalt

Joshua Mauritz

Rechtsgebiet

  • Arbeitsrecht
HK
von H. K. am 22.04.2024 um 23:12 Uhr
Durchsetzungsstark
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (21)

Ich stehe Ihnen als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht jederzeit gerne zur Verfügung. 

Mein Fokus liegt auf einer praxisnahen und lösungsorientierten Beratung, die darauf abzielt, effiziente und nachhaltige Ergebnisse für meine Mandanten zu erzielen.

Als Experte im Arbeitsrecht stehe ich Ihnen bei Themen wie Kündigungsschutz, Aufhebungsverträgen, Arbeitszeitregelungen und vielen weiteren Aspekten zur Seite. 

Ich verstehe, dass arbeitsrechtliche Angelegenheiten oft komplex und emotional belastend sein können. Daher lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle und persönliche Beratung.

Joshua Mauritz ist gelistet in Rechtsanwälte München und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kanzlei

Kontaktdaten von Joshua Mauritz

FAQ