Bewertungen von Prof. Dr. jur. Jürgen Nagel

5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 31.03.2022 um 16:28 Uhr

Kündigung des Ausbildungsverhältnis
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine Ausbildung zum Tischler absolviert und wurde im 2.Jahr gekündigt….mit absolut gelogenen Kündigungsgründen


Kündigungsgrund Nr1: „Nie ein Berichtsheft geführt „

Meine Berichtshefte waren eher gemalt als geschrieben.Die waren vorlegbar.

Es kam zu einer Verhandlung vor der Kreishandwerkerschafts-Kammer Recklinghausen.


Herr Professor hat ein derartig autoritäres-Auftreten. Das man ganz einfach die Klappe hält.

Herr Dr. Nagel hat die komplette Kammer in 15 Minuten Redezeit so dermaßen zerlegt. Das es für meinen ex-Chef echt teuer wurde. Ich hatte genug Zeit mir was anderes zu suchen … selbstredend versichert und bezahlt. Danke für Alles. 15 Sterne an diesem Punkt, nicht nur 5.
HS

von H. S. am 06.02.2022 um 10:58 Uhr

Sexuelle Nötigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Professor ist eine Macht im Gerichtssaal. Mir wurde eine verbale Nötigung vorgeworfen nach einem Verkehrsunfall.Die Dame behauptete das ich sie verbal genötigt habe. Herr Professor Dr. Nagel hat vor Gericht im Zeugenstand eine unfassbar gewaltige Befragung vorgenommen. Und diese Dame musste zugeben dass alles von ihr ausging. Wahnsinnig gut der Mann
GC

von G. C. am 10.08.2021 um 15:43 Uhr

strafverteitigung
Verkehrsrecht
Sehr freundliche und klare kompetente Erleuterung
RG

von R. G. am 02.11.2019 um 21:25 Uhr

Kompetent und zuverlässig
Arbeitsrecht
Die Anwaltskanzlei möchte ich mit meiner Bewertung mit 5 Sternen versehen. In meinem Fall einer betriebsbedingten Kündigung hat die Kanzlei, i. bes. Herr Prof. Dr. Jürgen Nagel, kompetent und zuverlässig die Verbindung zum Arbeitgeber, Gericht und meinerseits aufgenommen und am Ende für alle Seiten zu einem guten Ergebnis geführt. Ich bin sehr zufrieden und Danke an das Team.
VV

von V. V. am 01.11.2018 um 09:05 Uhr

Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Sozialrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Rechtsanwälte Hr. Dr. Nagel und Fr. Nieding zusammen. Zuverlässige Beratung und stets erfolgreiche Verteidigung meiner Interessen. Man nimmt sich hier noch Zeit für den Mandanten und arbeitet sehr gewissenhaft.
HW

von H. W. am 30.08.2018 um 08:02 Uhr

Abwendung Fahrverbot und Bußgeld
Ordnungswidrigkeitenrecht
..tolles Team, freundl. Mitarbeiterinnen am Telefon,- erfahrener , netter Anwalt i. s. Verkehrsrecht, der weiss , wie `s läuft.

...Verf. eingestellt...danke Ihnen.
NF

von N. F. am 13.08.2018 um 12:09 Uhr

Kündigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Exzellente Beratung durch Herrn Nobbe im Kündigungsprozess meines Arbeitsverhältnisses. Er hat mich kurzfristig sehr gut beraten und mit seiner Unterstützung habe ich ein gutes Ergebnis erzielt.
MM

von M. M. am 14.06.2018 um 17:20 Uhr

Exzellenter Anwalt !
Arbeitsrecht
Herr Nobbe hat mich sehr gut und äußerst freundlich beraten. Mein Anliegen hat er schnell und unkompliziert erledigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
FE

von F. E. am 02.05.2018 um 05:44 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Die schnelle Terminvergabe, fand ich sehr gut. Der RA war sehr nett und kompetent.
UV

von U. V. am 21.01.2018 um 13:36 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Super Kanzlei, mit ausgezeichneter Beratung!