4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VR

von V. R. am 12.04.2024 um 16:00 Uhr

Die wissen was sie tun
Sozialrecht
Ich bin vollkommen zufrieden. Sehr versiert und kompetent. Schnelle Arbeitsweise sind verständnisvoll und helfen. Gerne habe ich schon weiter empfohlen. Auch hier wurde geholfen und zwar prompt. Absolut empfehlenswert!
GM

von G. M. am 29.02.2024 um 09:53 Uhr

Sehr gute Beratung und Kompetenz
Sozialrecht
Ich hatte eine sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Vogel .Mein Anliegen wurde sehr engagiert und erfolgreich abgeschlossen .Bei Rückfragen gab es stets eine gute und freundliche Erreichbarkeit .Ich kann diese Anwaltskanzlei sehr weiterempfehlen .
NS

von N. S. am 27.11.2023 um 11:17 Uhr

Rückwirkende Erwerbsminderungsrente erfolreich durchgesetzt
Sozialrecht
Ich danke Herrn Vogel und seinem Team, für über 3,5 Jahre Begleitung, für seine kompetente und langjährige Erfahrung. Herr Vogel war es möglich anhand der erbrachten Unterlagen die EMR vor dem Sozialgericht erfolgreich durchzusetzen. Die durchgesetzte EMR und der Vergleich für die rückwirkende Zeit, ermöglicht es meiner Familie und mir, in eine bessere Zukunft zu schauen. Danke liebes humanius Team und vielen lieben Dank Herr Vogel. P.S. Wir können Herrn Vogel nur wärmstens weiterempfehlen.
MT

von M. T. am 27.10.2023 um 17:52 Uhr

Für eine schlechte Beratung € 238 Rechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Schade, dieser Anwalt ließ mich im Glauben er sei in Sachen OEG kompetent. Zunächst wollte ich Herrn Vogel telefonisch sprechen. Es hieß: er ruft sie zurück. Leider kam am zugesagten Tag KEIN Rückruf. Dafür erfolgte am nächsten Tag ein Anruf seitens der Kanzlei mit Terminangabe um ins Büro zu kommen. Es ging um eine Beratung in Sachen OEG Novelle zu 2024 Im Gespräch stellte sich heraus, dass Herr Vogel weder auf den Termin vorbereitet war noch meine Fragen beantworten konnte. Lediglich zu einer Frage gab er mir einen konkreten Hinweis nämlich, dass ich die Gegenseite anschreiben soll um dort einen Beratungstermin zu bekommen. Im Gespräch war ich auch so ehrlich und habe Herrn Vogel mitgeteilt, dass ich von der Beratung enttäuscht bin, da für mich keine Fakten genannt worden. Daraufhin kam der Hinweis von Herrn Vogel: Ja sie sind ja auch der erste, der überhaupt dazu nachfragt. Kein Problem aber hatte Herr Vogel damit, mir für diese Beratung € 238,-- in Rechnung zu stellen. Die "Beratung" ging über ca. 30 Minuten. Ich bezahle die Rechnung aber menschlich gesehen kann ich Herrn Vogel nicht empfehlen. Wer nur an seine Rechnung denkt und nicht berücksichtigt, dass die Beratung nicht zielorientiert war, den möchte ich nicht empfehlen. Übrigens: die Rechnung war keine 18 Std. später in meinem Briefkasten (@Herrn Vogel: dass Sie mir etwas berechnen können steht außer Frage, aber man hätte in sich gehen können, bevor man vollen Betrag berechnet. Sie wissen, dass Ihre Beratung nicht wirklich eine Beratung auf meine Fragen war. Aber egal... die Rechnung ist ausgeglichen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht sind. Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist stets, und die von Menschen mit traumatischen Erfahrungen um so mehr, unser wichtigstes Anliegen. Bei der Terminvereinbarung wird stets auf das zu erwartende Honorar hingewiesen. In der Sache haben wir bereits im Termin besprochen, dass Ihre sehr konkreten Fragen derzeit wegen der noch fehlenden Ausführungshinweise bei den zuständigen Behörden und der folgerichtig noch fehlenden Rechtsprechung aktuell noch nicht zielführend beantwortet werden können. wir haben Ihnen angeboten, Sie im Nachgang zu unterrichten, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Das Gespräch hat 48 Minuten gedauert.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer berechtigten Anliegen.
VL

von V. L. am 14.09.2023 um 23:38 Uhr

Versiert, engagiert, emphatisch
Sozialrecht
Nur Lob und Anerkennung für Herrn Vogel und sein Team, die uns über ein Jahr besonnen, zuverlässig und zielgerichtet in einem schwierigen Rechtsstreit begleitet haben.
MP

von M. P. am 24.04.2023 um 15:29 Uhr

Sehr freundlich und kompetent
Arbeitsrecht
Ein Schreiben hat genügt !
Vielen Dank für Ihre zeitnahe und positive Rückmeldung. Es ist immer für Mandant und Anwalt besonders erfreulich, wenn sich Dinge sehr schnell und positiv wenden.
AS

von A. S. am 07.01.2023 um 08:50 Uhr

Lohnforderungen
Arbeitsrecht
Herr Vogel hat mich in einem Streit mit meinem alten Arbeitgeber in Siegburg vertreten. Ich habe leider in meinem Leben schon viele Anwälte benötigt, deshalb kann ich aus eigener Erfahrung sagen was mir besonders gut in der Zusammenarbeit mit Herrn Vogel gefallen hat:
- sehr schnelle Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
- sehr gute Erreichbarkeit / Rückrufe haben stets zeitnah erfolgt
- am Ende ist er als Mediator in einer außergerichtlichen Einigung aufgetreten und obwohl niemand noch an eine friedliche Lösung geglaubt hat, hat er für alle Parteien eine akzeptabel Lösung ausgehandelt und vereinbart.

Fazit: sollte ich nochmals Probleme im Bereich Arbeitsrecht haben, oder treten Streitigkeiten auf die eventuell außergerichtlich geklärt werden können, würde ich nach wie vor immer wieder zu Herrn Rechtsanwalt Jürgen Vogel in Siegburg gehen! Wirklich ein super Anwalt und ein toller Mensch!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
IK

von I. K. am 29.08.2022 um 11:43 Uhr

Einfach ausgezeichnet
Sozialrecht
Gibt es nicht viel zu sagen, einfach hervorragende Arbeit. Ich bin glücklich.
Es ist stets besonders schön zu hören, wenn unser Tätigkeit nicht nur erfolgreich ist, sondern sogar glücklich macht. Vielen Dank
PF

von P. F. am 06.08.2022 um 10:56 Uhr

Ein super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Am 5.8.2022 war ich das erste Mal bei Herrn Vogel. Ich war mehr als begeistert von Ihm. Er hat ein gutes Fachwisen, hört sich die Probleme in Ruhe an. Er macht keinen hektischen Eindruck. Für mich einer der besten Anwälte die ich jemals in Anspruch genommen habe. An dieser Stelle sage ich nochmals herzlichen Dank !
P.F.
Herzlichen Dank für die fast überschwenglichen Worte. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Mandanten begeistern und erfolgreich vertreten können.
AM

von A. M. am 12.05.2022 um 18:32 Uhr

Behörde - Beschwerde von einem Dritten
Mediation
Das war eine knifliche Sache und Herr RA Vogel hat großartige Arbeit geleistet. Gerne wieder!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch fur uns ist es immer schön, wenn ein Mandat erfolgreich und auch zeitnah bearbeitet werden konnte.