5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CN

von C. N. am 03.08.2022 um 11:39 Uhr

Sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wiegand hat uns sehr kompetent beraten. Sehr zügige Abwicklung, ausgesprochen freundlicher Kontakt. Absolut zu empfehlen!
JB

von J. B. am 07.07.2021 um 10:37 Uhr

Übergabevertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wiegand ist sehr kompetent und freundlich und hat den Übergabevertrag auch für Laien verständlich mit uns besprochen. Wir waren rundum zufrieden. Ich werde noch einen weiteren Termin zur Erstellung einer Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht mit ihm vereinbaren.
MD

von M. D. am 15.05.2020 um 09:37 Uhr

Formular für Antrag für polizeiliches Führungszeugnis
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung und Tipps wurden sehr zeitnah und kompetent erteilt, freundliche Kommunikation. Ein Formblatt für den Antrag wurde sofort zur Verfügung gestellt und Hinweis auf die Möglichkeit wurde gegeben, den Antrag selbst beim Einwohnermeldeamt vorzunehmen.
JP

von J. P. am 02.03.2020 um 15:23 Uhr

Vorsorge- und Betreuungsvollmacht / Immobilienangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Der beste Anwalt und Notar weit und breit. Hervorragende Beratung in Sachen Vorsorge- und Betreuungsvollmacht incl. Patientenverfügung sowie Immobilienangelegenheiten. Juristensprache wird allgemeinverständlich übersetzt, Geschäftsvorfälle hervorragend abgewickelt und beurkundet. Sehr sympatisch. Man kann Herrn Wiegand und die Kanzlei nur weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 02.02.2020 um 08:41 Uhr

Vorsorge- und Betreuungsvollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Der Rechtsanwalt und Notar Herr Wiegand besticht durch kompetente, ausführliche Beratung gepaart mit viel Herzlichkeit und Humor, so dass auch ein so ernstes Thema wie Vorsorge- und Betreuungsvollmacht sachlich und dennoch nicht als belastend empfunden wurde.
Alles wurde geduldig, ausführlich und leicht verständlich erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Auch in anderen Rechtsgebieten konnte er uns erfolgreich vertreten und die sehr ausführliche vorherige Beratung sucht ihresgleichen. Herr Wiegand legt sich für seine Mandanten wirklich richtig ins Zeug.
Das Team des Büros, Empfang und Sekretariat, sei auch erwähnt: allesamt sehr aufmerksame, zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Vielen Dank an alle

A.Matić
RD

von R. D. am 08.10.2019 um 14:58 Uhr

Immobilienkaufveträge / Generalvollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich der beste Notar und Rechtsanwalt weit und breit! Empathisch, humorvoll und dienstleistungsorientiert! Er versteht es wie kaum ein Anderer, das Amtsdeutsch von z.B. Kaufverträgen in eine verständliche, leicht hessisch gefärbte Sprache (:-)) zu übersetzen und die Passagen eines Vertrages - wenn nötig - so lange geduldig und mit Humor zu erklären, bis der Kunde es verstanden hat. Darüber hinaus war seine Beratung hinsichtlich einer Generallvollmacht und das dabei sehr gefühlvolle Eingehen auf meine Mutter vorbildlich!! R. Diehl
CM

von C. M. am 04.09.2019 um 12:31 Uhr

Erbvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die so ausführliche, kompetente Beratung und Durchführung meiner Nachlassangelegenheit.
Ich habe mich, wie schon so oft, sehr aufgehoben gefühlt auch in dieser Angelegenheit.
Herzliche Grüße an das ganze Team
GL

von G. L. am 09.08.2018 um 19:00 Uhr

Hausverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Das Durchgehen des Kaufvertrages war sehr anschaulich gestaltet, Rechtslage auch für juristische Laien sehr verständlich erklärt. Lockere Atmosphäre.