3,9
8 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LD

von L. D. am 20.04.2024 um 15:20 Uhr

Sehr guter Spezialist und kennt die Wege.
Sozialrecht
Ich kenne Herrn Dietrich schon lange. Er kennt den Lauf der Dinge vor Gericht. In Deutschland kann man vor Gericht nur dann gewinnen, wenn der Anwalt und das Gericht gut ineinander eingespielt sind. Und das ist Herr Dietrich. Besonders für Sozialrechtssachen.
VC

von V. C. am 27.02.2023 um 21:18 Uhr

18 O 155/22
Verwaltungsrecht
- For English speaking client, never prefer him.
- After consulting, most of the lawyer suggest that write every week but Herr Dietrich was lazy or not active.
- After losing case, Herr Dietrich send me letter that he is not my lawyer anymore.
- On this topic, Herr Dietrich never took any meetings.

I am going back to my country. God will definitely punish them.
TM

von T. M. am 11.01.2023 um 16:28 Uhr

Frage zur GEZ
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem ich Kontakt zu Herrn Dietrich hatte, konnte der Sachverhalt prompt geklärt werden.
PD

von P. D. am 24.08.2021 um 18:23 Uhr

Kostenübernahme für eine Behandlung
Sozialversicherungsrecht
Die erste Beratung bei Herrn Dietrich verlief sehr gut. Mir wurde sehr aufmerksam zugehört. Herr Dietrich hat mir alle notwendigen Schritte erklärt und mir, wie auch dem Beklagten, immer pünktlich geantwortet. Die Schreiben waren konkret und sehr aussagekräftig. Vor Gericht ging Herr Dietrich strategisch vor. Schließlich konnte ich dank Herrn Dietrich die Verhandlung gewinnen und die Kosten werden vollständig übernommen. Ein großes Danke dafür! Tolle Arbeit!
SM

von S. M. am 23.05.2021 um 13:10 Uhr

Grad der Behinderung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, kompetent und zuverlässig.
Hat die Rechtslage gut eingeschätzt und gehalten was er zugesagt hat.
UT

von U. T. am 09.03.2021 um 13:58 Uhr

Sehr gut verlaufen alles
Allgemeine Rechtsberatung
Endlich mal einer der helfen will super Typ kann man nur weiter empfehlen
PM

von P. M. am 18.03.2019 um 20:14 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dietrich arbeitet höchstprofessionell und zügig.

Herr Dietrich hat mich wegen einer nicht bestandenen Prüfung vertreten.

Er hat mich gleich im ersten Gespräch umfassend beraten und mir die Chancen, Risiken und seine beabsichtigte Vorgehenweise ausführlich erläutert.
Auch bei der Bearbeitung meines Mandates machte er immer einen professionellen Eindruck.

Am besten gefiel mir, dass wir am Ende nicht nur gewonnen haben sondern die Universität auch die Kosten übernommen hat.

P.H.
CC

von C. C. am 02.01.2019 um 18:24 Uhr

Habgieriger Hinterhofrechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin eine HartzIV-Empfängerin. Habe bei diesem Rechtsanwalt sehr schlechte Erfahrungen gemacht vor allem in Bezug auf Unseriösität. Den ersten Fall hat er nicht mal richtig bearbeitet, Frist abgelaufen. Für den zweiten Fall wollte er einen Berechtigungsschein mit dem Versprechen der Fall hat Aussicht auf Erfolg, gibt mir auch Anträge mit nach Hause. Nach er den B-Schein erhalten hat, hab ich ihm den Antrag gesendet, war bei ihm mal persönlich. Er hat trotz dass ich vielleicht 10 mal hinterhergelaufen bin, den Antrag beim Gericht nicht eingereicht. Für was haben Sie Jura studiert? Wahrscheinlich war ihr Examen nicht bestens und Sie meinen Menschen die vorübergehend HartzIV erhalten, über den Tisch zu ziehen. Mittlerweile ist die Frist für den Fall abgelaufen. Er hat seinen Berechtigunsschein und hat noch dafür mehr Geld bekommen als 15 Euro. Hat Sie dies reicher gemacht? Arbeiten Sie an Ihrem Charisma. Sorry dass ist die unterste Schublade, das Niveau ist an dieser Stelle ziemlich unten