4,9
Sehr gut
248 Bewertungen
5
(240)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TT

von T. T. am 06.03.2024 um 13:16 Uhr

Verständlich und Kompetent
Markenrecht
Sehr gute Beratung. vielen Dank. Ich komme gerne wieder in Rechtsangelegenheiten.
CM

von C. M. am 02.12.2023 um 15:57 Uhr

Qualitativ hochwertige Arbeit
Strafrecht
Liebe Suchenden Wir können Ihnen Rechtsanwalt Kreuter in vollster Zufriedenheit empfehlen. Er ist agribisch und nimmt sich Zeit. Er ist transparent und hochgradig engagiert und sorgfältig. Vielen Dank für ihre Unterstützung
HB

von H. B. am 20.11.2023 um 20:35 Uhr

Vertretung in einem Urheberrechtstreit
Urheberrecht & Medienrecht
sehr kompetente, freundliche und in der Sache hartnäckige Vertretung meiner Interessen. Stets offene, transparente Kommunikation und hilfreiche Beratung.
SU

von S. U. am 16.10.2023 um 09:08 Uhr

Unkomplizierte und schnelle Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Von der ersten Kontaktaufnahme an war Herr Kreuter jederzeit für uns erreichbar und hat sich auf Anfragen von uns immer schnell zurückgemeldet. Der gesamte Kontakt war unkompliziert und hat uns auch im Resultat zufrieden gestimmt.
AK

von A. K. am 04.10.2023 um 10:07 Uhr

Sehr kompetente und schnelle Hilfe
Strafrecht
Schnelle und effiziente anwaltliche Hilfe und Vertretung. Herr Kreuter hat viele Szenarien durchdacht und mit mir besprochen und den bestmöglichen Weg gefunden. Vielen Dank
NM

von N. M. am 13.09.2023 um 23:12 Uhr

Absoluter top Anwalt !
Allgemeine Rechtsberatung
Fachliche Kompetenz und sofortige Handlungsbereitschaft ! Absoluter top Anwalt !
NW

von N. W. am 04.09.2023 um 21:07 Uhr

Guter Anwalt
Strafrecht
Kompetenter und verständnisvoller Anwalt. Herr Kreuter hat mich sehr gut vertreten und mir zu einem Freispruch verholfen.
FI

von F. I. am 27.03.2023 um 12:24 Uhr

Kompetent und verständnissvoll
Urheberrecht & Medienrecht
Super Beratung, dieser Anwalt lässt sich Zeit für eine kompetente Beratung und alles lief wie er es vermutet hat. Absolute empfehlung, wenn jemand einen guten Anwalt braucht.
VR

von V. R. am 06.02.2023 um 21:16 Uhr

Car collision
Allgemeine Rechtsberatung
Not the first time Herr Kreuter helped me with a case. Fully competent, knowledgeable & professional. Took the stress out of the case. Highly recommendable.
DK

von D. K. am 18.01.2023 um 23:56 Uhr

Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kreuter hat mich nun zum 3. Mal verteidigt und ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte nach einem Fahrradunfall ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Dieses wurde nach Herr Kreuters Arbeit erfolgreich eingestellt.
Ich empfehle ihn mit voller Zufriedenheit weiter.