Bewertungen von Philip Sebastian Krieger

4,6
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(12)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 24.12.2023 um 12:36 Uhr

schnelle Antwort
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
nach nur einer Nachfrage zu dem von mir geschilderten Fall erhielt ich eine ausführliche Antwort, in der mir auch die rechtlichen Hintergründe erklärt wurden.
UH

von U. H. am 10.10.2023 um 10:04 Uhr

Schnell und kompetent
Erbrecht
Umgehende Antwort, viel Input, sehr hilfreich.
GV

von G. V. am 13.09.2023 um 15:19 Uhr

Schnelle Hilfe einfach erklärt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krieger konnte mir die rechtliche Lage meines Problems schnell und sachlich erklären.
GV

von G. V. am 20.07.2023 um 08:34 Uhr

Verständlich
Baurecht & Architektenrecht
Herr Krieger hat sehr schnell auf meine Frage geantwortet. Die Darstellung der rechtlichen Möglichkeit war sehr detailliert aber auch für einen Laien verständlich erklärt.
SN

von S. N. am 05.06.2023 um 11:22 Uhr

Grunderwerbsteuerbefreiung
Erbrecht
Sehr schnell reagiert und geantwortet.
Vielen Dank.
EN

von E. N. am 13.12.2022 um 13:36 Uhr

Auskunft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Antwort
HL

von H. L. am 31.07.2022 um 12:17 Uhr

Schnelle, passende Antwort
Baurecht & Architektenrecht
Antwort passte exakt zu meinem Anliegen. In kurzer und schneller Antwort alle Informationen erhalten.
ME

von M. E. am 21.07.2022 um 16:51 Uhr

Mietsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle und umfangreiche Beratung. War sehr zfrieden.
MP

von M. P. am 10.03.2022 um 11:41 Uhr

Nebenkosten
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung leicht verständlich und freundlich vermittelt
MP

von M. P. am 07.03.2022 um 10:43 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war fachlich fundiert und auch für mich verständlich. Da der Fall noch nicht abgeschlossen ist werde ich mich gern wieder an RA Krieger wenden.
Danke für die schnelle und kostenlose Beratung.