4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 06.10.2022 um 19:14 Uhr

Betrug der Stromzähler, dadurch hohe Abrechnung und hoher Abschlag/Mietwohnung Mängeln
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine ganz tolle und sehr gute Anwältin mit Biss. Ich habe eine sehr gute Beratung gehabt. Frau Krier ist auch total menschlich und ich hatte mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Man konnte immer Fragen und man hat direkt eine Antwort erhalten.
Ich werde Frau Krier weiterempfehlen und sollte ich wieder Hilfe eines Anwalt benötigen, wäre Frau Krier meine erste Anlaufstelle. Vielen lieben Dank Ihre für Arbeit und ihre Mühle und das Sie mir so toll geholfen haben.
AK

von A. K. am 08.04.2022 um 10:21 Uhr

Sehr kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super liebe Anwältin, hilft schnell und erklärt auch so, dass man alles versteht.
kann ich nur empfehlen.
AW

von A. W. am 15.03.2022 um 12:00 Uhr

Rückerstattung der gezahlten Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wegen der Pandemie konnte man hauptsächlich nur über e- Mails kommunizieren
IF

von I. F. am 26.07.2021 um 10:20 Uhr

Erbausschlagung und trotzdem soll man zahlen
Erbrecht
Frau Krier war schon beim ersten Telefongespräch sehr professionell. Innerhalb von 4 Wochen war die Angelegenheit erledigt. So schnell schläft man wieder besser, wenn man die richtige Hilfe hat. Werde mich jederzeit in Rechtsfragen wieder an Frau Krier wenden.
Danke für die schnelle professionelle Hilfe
JH

von J. H. am 20.02.2021 um 12:52 Uhr

Versicherungswesen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Krier hat kompetent, zügig und sehr engagiert alle Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Werde auch weiterhin gerne mit Frau Krier zusammenarbeiten.
J.M.H-F
AS

von A. S. am 25.08.2020 um 14:15 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
klasse vertreten und beraten worden.
TZ

von T. Z. am 23.04.2020 um 10:29 Uhr

Auto Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen, mein Fall wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet.
KK

von K. K. am 07.03.2020 um 09:34 Uhr

"super gelaufen" und vielen Dank nochmals
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Anwaltskanzlei wurde mir bei meinem Verkehrunfall empfohlen, und ich kann sie aus meinen Erfahrungen danach, auch nur weiterempfehlen !!
CC

von C. C. am 29.01.2020 um 17:30 Uhr

Kündigungsrechtstreit
Arbeitsrecht
Ich möchte Frau Krier meinen herzlichsten Dank für ihren Einsatz und ihr hohes Engagement in meiner Sache aussprechen. Frau Krier besitzt nicht nur Einfühlungsvermögen ihren Klienten gegenüber sondern besitzt auch ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz. Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hatte stets ein offenes Ohr und erledigte alle anfallenden Angelegenheit sehr schnell und zu meines vollsten Zufriedenheit. Ich kann Frau Krier besten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen dank
Ihre Mandantin
AH

von A. H. am 13.01.2020 um 14:49 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Krier hat mehr sehr schnell und kompetent in meinem Anliegen weiter geholfen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Ihr Engagement bedanken.