5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CG

von C. G. am 31.01.2024 um 20:44 Uhr

Schnell und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Ihren schnellen und hilfreichen Rat.

von S. Ö. am 22.02.2022 um 20:20 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Freundlich, kompetent und professionell.
Macht sein Arbeit ganz gut
Bin sehr zufrieden
Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gerne stehen wir Ihnen in rechtlichen Angelegenheiten weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Rechtsanwaltskanzlei Kerem Yılmaz

von I. Ö. am 22.02.2022 um 20:15 Uhr

Verkehrsunfallflucht
Strafrecht
Einstellung des Ermittlungsverfahrens nach umfassender Stellungnahme des Anwalts.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gerne stehen wir Ihnen in rechtlichen Angelegenheiten weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Rechtsanwaltskanzlei Kerem Yılmaz
AS

von A. S. am 03.08.2020 um 13:47 Uhr

Zielorientierte sach- und fachkundige Vertretung
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Yilmaz hat mich von seiner Sach- und Fachkunde absolut überzeugt. Sein Einsatz war ausgezeichnet. Seine Zielorientierung und schnelle Abwicklung meines Falles waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Yilmaz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
YT

von Y. T. am 03.03.2020 um 13:00 Uhr

Immer Erreichbar und Sehr Nett.
Verkehrsrecht
Ein Anwalt der sofort ein Vertrauensbasis aufbaut. Super Nett und Sympatisch.
Kann ich nur Empfehlen.
Danke nochmals HErr Yilmaz
SE

von S. E. am 25.10.2019 um 11:25 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Herr yilmaz sehr freundlich
Und bei mir sehr gut geholfen.
Dankeschön alles
TA

von T. A. am 15.09.2019 um 22:56 Uhr

Schnelleres „positives“ Ergebnis hätte ich mir nicht wünschen können
Verkehrsrecht
Am Montag wurde über Gutachter Kontakt hergestellt, am Dienstag mit Herrn Yilmaz Fall besprochen. Danach Schreiben an gegnerische Versicherung. In der darauffolgenden Woche am Mittwoch Anruf von Herrn Yilmaz das Schadensumme eingegangen sei. Schnell und unkompliziert, kein Nachfassen nötig.

von E. Ö. am 07.08.2019 um 19:13 Uhr

Unfallflucht Einstellung
Strafrecht
Durch die Bemühungen des Herrn Yilmaz wurde das Verfahren wegen Unfallflucht eingestellt.
GK

von G. K. am 03.10.2018 um 20:44 Uhr

Privat
Strafrecht
Alles war positiv
AB

von A. B. am 15.01.2018 um 09:13 Uhr

Reiserecht - Nichtbeförderung von Reisegepäck
Zivilrecht
Die komplette Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Alle einzelnen Schritte wurden vorab mit mir abgestimmt. Das Endergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen.
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.