Profil-Bild Rechtsanwältin Kerstin Mink
Rechtsanwältin

Kerstin Mink

Ihr Recht ist unser Anspruch!

Fachanwältin für

  • Familienrecht

Rechtsgebiete

  • Erbrecht
  • Betreuungsrecht
JS
von J. S. am 05.09.2023 um 19:10 Uhr
Trennung und Scheidung
Familienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (11)

Kerstin Mink

Fachanwältin für Familienrecht

Ich berate seit über 20 Jahren Privatpersonen und mittelständische Unternehmen mit meiner Kanzlei für Familienrecht und Erbrecht.

Ich trage den Fachanwaltstitel für Familienrecht, der für besonders umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Familienrecht verliehen wird. Zudem habe an dem Fachanwaltslehrgang Erbrecht im Jahr 2020/2021 teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht und Erbrecht. 

Im Kölner Stadtanzeiger bin ich als Expertin zu familienrechtlichen Themen gefragt.

Seit diesem Jahr betreibe ich die Rechtsanwaltskanzlei Mink & Restemeyer im Kölner Westen, zusammen mit der Kollegin Nina Restemeyer.


Kerstin Mink ist gelistet in Rechtsanwälte Köln und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • - Kölner Anwaltverein
  • - Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen AnwaltVerein

Bewertungen

5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Rechtstipps 2

Kanzlei

Meine Kollegin

Kontaktdaten von Kerstin Mink

FAQ