Profil-Bild Rechtsanwalt Klaus Schlockermann
Rechtsanwalt

Klaus Schlockermann

Fachanwalt Steuerberater
Fachanwalt Steuerberater

Fachanwalt für

  • Steuerrecht
  • Bankrecht & Kapitalmarktrecht

Rechtsgebiete

  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
  • Allgemeines Vertragsrecht
Über 31 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 1993 und über 31 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.

Seit 1995 bin ich in Marktredwitz als Rechtsanwalt und Steuerberater in eigener Kanzlei tätig.

1996 hat mir die Rechtsanwaltskammer Bamberg die Befugnis verliehen, die Bezeichnung Fachanwalt für Steuerrecht zu führen, 2009 ist mir die Befugnis verliehen worden, die Bezeichnung Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht zu führen.

Von 1993 bis 1995 war ich zunächst kurz als angestellter Berufsträger sowie dann als Partner einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Marktredwitz tätig.

In den Jahren 1990 bis 1993 war ich in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (big four), KPMG in Frankfurt am Main, tätig. Im Jahr 1993 wurde ich als Rechtsanwalt zugelassen und zum Steuerberater bestellt.

An der Philipps-Universität Marburg und der Ludwig-Maximilians-Universität München habe ich Jura studiert, das erste Staatsexamen habe ich 1988 in München abgelegt. Nach der  Referendarzeit im Bezirk des Oberlandesgerichts München und in einer großen Rechtsanwaltskanzlei in Buenos Aires, Argentinien, habe ich 1990 das zweite Staatsexamen in München abgelegt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Unna in Westfalen.

Klaus Schlockermann ist gelistet in Rechtsanwälte Marktredwitz und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5
(0)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 7

Kontaktdaten von Klaus Schlockermann

  • Reiserbergstraße 15, 95659 Marktredwitz

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 9231 9...

    • +49 175 40...

FAQ