Profil-Bild Rechtsanwalt Konstantin Krauskopf
Notar

Konstantin Krauskopf

Notar Konstantin K. Krauskopf
Notar Konstantin K. Krauskopf

Fachanwalt für

  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Strafrecht

Rechtsgebiete

  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Kaufrecht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Über 13 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2011 und über 13 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
JM
von J. M. am 07.03.2023 um 10:14 Uhr
Beratung und Abwicklung Immobilienangelegenheit mit Erbengemeinschaft
Grundstücksrecht & Immobilienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (47)

Ihr Notar in Gießen

Im Januar 2016 wurde Herr Krauskopf zum Notar mit dem Amtssitz in Gießen bestellt und übernahm als Notarverwalter zugleich die Notariate der Herrn Pflästerer und Geißler.

Seine Tätigkeit im Notariat hat inzwischen einen derart großen Umfang angenommen, dass Herr Krauskopf inzwischen ausschließlich als Notar tätig ist.

Spezialisiert bearbeitet und beurkundet er daher Kaufverträge über bebaute und unbebaute Grundstücke, Eigentumswohnungen, Teilungserklärungen, Grundschulden und Hypotheken,

 Aber auch die Erstellung  und Beurkundung von Eheverträgen, Testamenten, Erbverträgen, Vermächtnissen, Erbausschlagungen, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten Anträgen auf Erteilung von Erbscheinen liegt ebenso in seinem notariellen Tätigkeitsbereich wie die Gründung von Kapitalgesellschaften.

Herr Krauskopf ist als Träger eines öffentlichen Amtes zur Neutralität verpflichtet und berücksichtigt die Interessen aller Beteiligten.

Er legt besonderen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung unserer Klienten, klar verständliche Beurkundungen sowie eine zeitnahe und rechtssichere Abwicklung der Vorgänge; dabei versteht er sich als moderne Dienstleister. 

Die Notargebühren sind gesetzlich geregelt; hierüber geben wir -gerne auch vorab- Auskunft.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.notar-krauskopf.de




Konstantin Krauskopf ist gelistet in Rechtsanwälte Gießen und Rechtsanwälte Deutschland.

Bilder

Bilder

Sprachen

  • Deutsch

Mitgliedschaften

  • Notarkammer Frankfurt am Main

Bewertungen

5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(47)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Konstantin Krauskopf

FAQ