5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 02.02.2024 um 22:29 Uhr

Reckert
Allgemeine Rechtsberatung
Das ist so nicht zu beschreiben. Absolute Kompetenz in allen Gebieten. Sehr einfühlsam , dennoch korrekt in allen Sachen. Ich habe mich sehr aufgehoben geflhlt. Könnte mir keinen besseren Anwalt wünschen .
VV

von V. V. am 17.01.2024 um 09:08 Uhr

Erbpachtvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Krüger hat mich sehr ausführlich beraten. Sehr empfehlenswert.
Sehr geehrter Herr Voigts,

vielen Dank für Ihre Einschätzung. Ich stehe gerne weiter zur Verfügung.
M.Krüger
CR

von C. R. am 28.11.2020 um 01:18 Uhr

Eintreiben einer Darlehensforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung und Durchführung der Maßnahmen waren sehr sachlich gehalten, mit kompetentem Hintergrundwissen, Detailfragen auf den Punkt gebracht.
KB

von K. B. am 30.07.2020 um 12:23 Uhr

Beratung wg. Mietmangel
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krüger hat mir als Mieter bzgl. einer zu bewertenden Mietminderung (Kernsanierung) sehr umfänglich und fachlich sehr präzise beraten. Hervorheben möchte ich auch noch die sehr besonnene Art von Herrn Krüger und die kurzfristige Terminfindung. Bei weiterem Handlungsbedarf in Sachen MietR, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Krüger wenden. Nochmals vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Brandemann,

vielen Dank für dieses positive feed-back. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung
M.Krüger
TG

von T. G. am 16.11.2019 um 11:04 Uhr

Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich bin Immobilienmakler und seit vielen Jahren ist Herr Krüger meine erste Anlaufstation, wenn wir einen Rat benötigen. Herr Krüger ist kompetent und wir sind bei dieser Kanzlei in den besten Händen. Auch zahlreicher Kunden haben Herrn Krüger als Rechtsanwalt bereits beauftragt !
HM

von H. M. am 24.06.2019 um 17:34 Uhr

Verkehrsunfall
Zivilprozessrecht
Super hilfsbereit und schneller Service.
FR

von F. R. am 06.06.2019 um 07:11 Uhr

Rückabwicklungsklage nach Hauskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Nach einem Hauskauf waren wir vor etwa 3 Jahren in einer recht ausweglosen Situation. Durch die Hilfe von Herrn Krüger konnten wir den Prozess in diesem Jahr für uns positiv mit einem Vergleich beenden. Dafür möchten wir uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken!
RS

von R. S. am 08.05.2019 um 10:27 Uhr

Kündigung vom Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Es lief in diesem Verfahren sehr gut.
Von Hr. Rechtsanwalt Krüger wurde ich perfekt vertreten.
AD

von A. D. am 06.04.2019 um 11:42 Uhr

Schadenersatz DHL
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut perfekte Kanzlei, kann ich wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
GS

von G. S. am 25.03.2019 um 11:25 Uhr

Wohnungsrückgabe und Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent, sehr gute Kommunikation. Die ruhige, aber bestimmte Art von Herrn Krüger weiss ich sehr zu schätzen.
Vielen Dank.